dondougie Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo Kollege :) Mein männlicher Spieltrieb hat Schaden verursacht :(Unterwegs während der Fahrt hat meine blöde Hand die ganze zeit an dem Deckel für den Getränkehalter rumgespielt und dann nach ner weile hats knack gemacht. Die rechte Seite scheint ok zu sein aber bei der linken da hängt es jetzt irgendwie. Als ob da was aus de Führung gerutscht is oder nen pipus abgebrochen ist. Zumindest isses kaputt. Jetzt meine Frage: bekommt man das Teil ausgetauscht bzw nur die klappt samt Mechanik oder muss ich da hohe handbremshebel alles neu kaufen?! Ps: ich hätte es verhindern können, meine Frau saß eigentlich neben mir :D mfg Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Zieh mal den Schaltsackrahmen nach oben dann kommst du halbwegs an den Getränkehalter ran um den rauszuholen. Is alles gesteckt und muß nach oben gezogen werden. Dann siehst du ja was du angerichtet hast :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.