Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Getränkehalterung (mittelkonsole)

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollege :)

Mein männlicher Spieltrieb hat Schaden verursacht :(Unterwegs während der Fahrt hat meine blöde Hand die ganze zeit an dem Deckel für den Getränkehalter rumgespielt und dann nach ner weile hats knack gemacht. Die rechte Seite scheint ok zu sein aber bei der linken da hängt es jetzt irgendwie. Als ob da was aus de Führung gerutscht is oder nen pipus abgebrochen ist. Zumindest isses kaputt. Jetzt meine Frage: bekommt man das Teil ausgetauscht bzw nur die klappt samt Mechanik oder muss ich da hohe handbremshebel alles neu kaufen?! Ps: ich hätte es verhindern können, meine Frau saß eigentlich neben mir :D mfg

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Zieh mal den Schaltsackrahmen nach oben dann kommst du halbwegs an den Getränkehalter ran um den rauszuholen. Is alles gesteckt und muß nach oben gezogen werden. Dann siehst du ja was du angerichtet hast :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.