Steinman Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Moin moin, ich verkaufe ein quasi nagelneues Paar JBL GTO 629 16,5cm Coax Lautsprecher mit vollständigem Zubehör und Originalkarton. Das Paar habe ich mir für meinen Carisma gekauft, weil ich im Accord schon super zufrieden damit war, wie man hier nachlesen kann: https://www.accordforum.de/showthread.php/komplettaustausch-pss-lautsprecher-tipps-kniffe-empfehlungen-35061.html Im Carisma haben die aufgrund des dicken Rahmens und der vergrößerten Membran aber nicht richtig unter die Türverkleidung gepasst, deswegen verkaufe ich sie nun wieder. Für den Accord empfehle ich dringend die dazu passenden JBL 19T Hochtöner zu verbauen anstatt der originalen. Habe die LS über Ebay bei Saturn Passau in einem Ausverkauf für 55€ + Versand erbeutet. Der Preis ist ungefähr die Hälfte des regulären Preises. Euch würde ich sie für den selben Preis anbieten - dafür bekommt ihr sie sonst nirgendwo. Wenn doch, können wir gern nochmal drüber reden ;) Bearbeitet 15. April 2014 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Greift zu, die sind wirklich super! Aber mehr als 2 Paar passen in meinen Accord leider nicht rein :D Ihr könnt sie euch gerne anhören kommen, auch wenn das entfernungstechnisch für die wenigsten Sinn machen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Letzter Push... Wenn sie bis Mittwoch nicht weg sind, gehen sie am Donnerstag in Ebay. Also letzte Chance ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Guter Preis, gute Lautsprecher. Bearbeitet 24. April 2014 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.