XD-LOL Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo liebe Gemeinde, nun komme ich auch mal dazu mich vorzustellen. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Münster. Ich habe Mitte März meinen treuen ersten Wagen, einen 97'er Ford Probe, gegen einen Accord Sport "30 Jahre Edition", Bj 2008 mit Gasanlage getauscht. Vom Händler, mit Garantie, top gewartet und gepflegt. Hintergund war, dass ich vor der Wahl stand rel. viel Geld in den Probe für Reparaturen zu stecken (der Wagen ist leider nix mehr Wert) oder gleich in einen "neuen" Wagen zu investieren. Also hab ich mich mal auf dem Markt umgesehen. Ursprünglich hatte ich eigentlich nach einem ganz anderen Fahrzeug gesucht, hatte eigentlich eher was in Richtung Audi A4 Avant im Blick. Der Accord war eigentlich mehr ein Zufallstreffer. Tauchte irgendwann mal in meiner Trefferliste auf und ist dort direkt herausgestochen. Das Design und auch die Ausstattung hat mir gleich zugesagt, worauf ich ihn kurzerhand mal besichtigt und Probe gefahren habe. Gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut. Schöne Linie, schön ausgestattet, anständiges Fahrwerk und Leistung. Kurz gesagt, gesehen, verliebt, gekauft. Der Umstieg vom sportlichen Coupe zur familientauglichen Limo fiel mir sehr leicht muss ich sagen. Vor allem der Fahrkomfort ist eine Wohltat. Und ganz unsportlich ist der Wagen ja nun auch nicht. Der Rest der Familie findet den Wagen ebenfalls super. Wenn sich nun noch bewahrheitet was man so im Allgemeinen über Honda liest (Zuverlässigkeit) denke ich, dass wir zwei dicke Freunde werden. Ich bin jedenfalls Zuversichtlich. Und wenn denn doch mal Probleme auftauchen weiss ich ja, wo ich schauen und ggf. nachfragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Herzlich Willkommen hier im Forum :) Jepp, lästige Reparaturen sind mit deinem Wagen eigentlich pasé xDDD Falls was sein sollte, frag hier einfach nach ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Herzlich Willkommen hier im Forum :) Jepp, lästige Reparaturen sind mit deinem Wagen eigentlich pasé xDDD Falls was sein sollte, frag hier einfach nach ^^ Danke, das mache ich gern! Reparaturtechnisch war der Probe top. War in den zehn Jahren wo ich ihn gefahren bin nie was großes dran. Deshalb ist es mir sehr schwer gefallen den abzugeben. Jedenfalls bis ich im Accord sass ;) Na ja, war ja auch eigentlich ein Mazda im Ford Hemd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo und herzlich willkommen! Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.