Darknova Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Ich verkaufe meinen geliebten Honda Accord Tourer 2,0 i Comfort EZ: 08/2004 Preissenkung auf VHB : 4200,-€ Alufelgen Momo 8x17 ET 40 / Reifen Dunlop 225/45 R17 Elektrische Fensterheber vorn und hinten 2 Zonen Klimaautomatik Elektrische Heckklappe Elektrisch verstellbare Außenspiegel Tagfahrlicht Carbon Innendekor Stoffsitze ( nicht ausgelutscht , keine Brandlöcher , keine Risse ) Er wurde zu 95% als Langstreckenfahrzeug eingesetzt . Ölwechsel wurde regelmäßig alle 10Tkm gemacht . Der Verbrauch liegt durchschnittlich bei ca. 7,5 liter . Er ist in einem sehr guten Zustand optisch als auch Technisch . In den letzten 1,5 Jahren wurden die Radlager hinten sowie die Bremsen vorn und hinten komplett erneuert , sowie vor 2 Monaten beide Bremssättel hinten . Ebenso wurden Stahlflex Bremsschläuche verbaut . Die hinteren Scheiben wurden Professionell mit Folie Getönt . Es wurde eine Leistungsstarke AGM Batterie Stinger SPV 69 eingebaut . Die Heckklappe ist elektrisch mit der Fernbedienung bedienbar . Er hat eine 2 Zonen Klima Automatik . Der Honda hat eine zusätzliche Kombiantenne ( Sharkantenne in Wagenfarbe ) für GPS , DAB+ , Radio . Desweiteren ist eine Rückfahrkamera verbaut , falls ein Naviceiver verbaut werden soll . Das Auto war ein Car HiFi Wettbewerbsfahrzeug , die Anlage ist komplett zurückgerüstet worden bis auf das Alpine CD Radio und das 2-Wege Lautsprecher Frontsystem . Demzufolge kann der Neue Besitzer von einer Komplettdämmung ( Vordere Türen , Dach , Hintere Seitenteile , Kofferraummulde , Heckklappe ) Profitieren . ( Wert ca. 1200,.€ ) Es wurde mit Alubutyl ( STP-Silver und Gold gedämmt , sowie geschlossenporiger Schaumstoff , ebenfalls STP ) Wer Interesse hat , ich hab noch den kompletten Kofferraum Gfk-Ausbau da um einen Subwoofer zu integrieren . Der Ausbau ist quasi mit den Entsprechenden Abdeckplatten unsichtbar und voll belastbar . ( einfach mal in meine Bilder Galerie schauen ) TÜV / AU ist NEU --> 04 / 2016 Der Aktuelle Kilometerstand ist bei 178888 km . Es kommen aber noch einige Kilometer dazu , da der Wagen bis zum Verkauf noch gefahren wird . Der Wagen kann nach Absprache Besichtigt und Probegefahren werden . Kontakt : 0176-73097110 Bearbeitet 24. April 2014 von Darknova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Warum stehen solche Autos immer 500 km von mir entfernt ? Wenn meine bessere Hälfte jetzt ihren Führerschein hätte, würd ich den glatt kaufen ... Gratispush ;) http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 ...... Bin doch über Ostern in Hoyerswerda , das ist nicht so weit von Halle ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ihr dürft mir gern realistische Angebote machen . Ich bin telefonisch erreichbar unter 0176-73097110 :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Servus, wie siehts denn aus mit Baujahr und sonstigen Extras? mfg Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wurde ergänzt , Danke für den Hinweis ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hab mal eine Frage, auch wenn sie etwas offtopic ist: Sind die Fahrgeräusche (vor allem Reifenabrollgeräusche) durch die Dämmung leiser geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja , deutlich leiser . Ich habe gerade hinten neben den Seitenteilen auch die Radkästen ( im Innenraum ) gedämmt . Das bringt schon eine Menge . Allerdings war der Hintergrund bei mir ein anderer . Mir ging es darum die Resonanzfrequenz der Fahrzeugkarosserie so weit wie möglich nach unten zu verschieben . Falls es jemand überlesen haben sollte , der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 preissenkung auf 4200,-€ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 LAST CALL , sonst bleibt er als Zweitwagen und neues Car HiFi Projekt 3600,-€ FESTPREIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kann zu , VERKAUFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge