VTEC Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Verkaufe mein D2 Street Gewindefahrwerk, da ich meinen CL7 wieder auf Originalzustand umrüste. Das Fahrwerk hat ca. 30000 KM drauf. Es befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand. Die Nutmuttern haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle noch. Versand oder Abholung. Bei Abholung in 78628 Rottweil oder 70569 Stuttgart. Preis 550€... Bei Fragen und Interesse einfach melden.. Bilder in meinem Album... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bist du im winter damit gefahren? mit wachs eingesprüht? ist alles noch verstellbar? Detailbilder vom gewinde wären nicht schlecht :) Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 1 winter gefahren...hab es davor mit gefühlten 2 tonnen fett eingeschmiert...läuft alles einwandfrei...kann am samstag mal detailiertere bilder reinstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wäre evtl auch interessiert wenn es Bilder gibt Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Habe ich bereits gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Schön dass man als erstes kaufinteresse zeigt und es dann an jemand anders verkauft wird. daumen hoch :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 tut mir leid falls es zu missverständnissen kam... aber kam ja nie ne direkte ansage, dass kaufinteresse besteht.. im gegensatz zum käufer, welcher mich sofort angeschrieben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 würde trotzdem gern mal bilder sehen wie es mit der Versiegelung aussah Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Fr mich grad wieso das hier nicht geschlossen wird, wenn es schon verkauft ist:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 In seiner galerie sind Bilder. Da sieht man schon wie die federn leicht verrostet sind Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.