cabkiller Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mich nervt am meisten das Brillenfach. Irgendwas klapper da so ganz leicht und ich finde einfach nicht was es ist. Kaum nehme ich mir vor es zu beheben, klappert es nicht. Nach ein paar Tagen fängt es dann wieder an :motz::D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 +optik (wirkt moderner wie so manch aktuelles auto) +verbrauch 2.4 (fahre im schnitt mit 8 liter) +kein rost +viele ersatzteile günstig aus usa -komplette navieinheit -ledersitze -durchlade "loch" zu schmal manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mahlzeit, schliesse mich #17 an, ausser das sich die Sitze etwas schlechter bewerten würde (muss den Fahrersitz recht hoch stellen, sonst schläft mein rechtes Bein ein).. und so bin ich mit meiner Frisur fast an der Decke.. ist im Audi A4 meiner Frau aber auch so, in meinen vorherigen Autos wars nicht (MB S202, Sab 9000, Saab 900).. Als weiteren positiven Punkt wäre noch die stabile Dachreling zu erwähnen (auch wenn es um die rum ziemlich algig blüht), aber es passen 'billige' Standard-Querträger drauf... und noch nen positiven Nachmittag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin, CL7 30 Jahre Sport EZ 03/08 bis 115Tkm gefahren + Die Zuverlässigkeit + Die Verarbeitung + Die vergleichsweise günstige Inspektion (Billigste 120 Euro teuerste 360 Euro) + Das Platzangebot + Das PSS + Der Verbrauch + Die Motorleistung + Das Sicherheitspaket + Das Serienfahrwerk + nicht zuletzt die Optik - Die zu schwach ausgelegten Bremsen - Der viel zu empfindliche Lack (Black Pearl Metallik) sah aus wie UNI Schwarz - Die nicht zurückrollenden Sicheheitsgurte - Fahrersitz linke Sitzwange gibt zu schnell nach und wird weich - Knarzender Kupplungsgeberzylinder ( wobei, mir war es am ende Latte ) Ich hätte ihn gerne weiter gefahren, aber wie es nun mal so ist erstens kommt es anders...... Leider gibt es im moment keinen neuen Honda der bei mir eine Emotion auslösen würde, aber das hat 2015 ein Ende. http://www.youtube.com/watch?v=sGM9KWbGG1Y Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaufi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Danke für den Tip Kretschi74.Werd den Mechaniker drauf Hinweisen :) *Edit* Dach funzt einwandfrei,man kann Schiebetasten auch drücken :D Von daher Anwendungsfehler,Bediener austauschen ^^ Bearbeitet 24. April 2014 von Flaufi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schätze deine Kumpels sind ziemliche Arschkriecher . Fahre regelmäßig den CL7 und CU3 und ähhhm... wie sage ich es nett....der CL7 wirkt im Inneren 20 Jahre älter. Der eine der das gesagt hat, fährt ne aktuelle E-Klasse. Der erkennt "schöne Sachen". Und nein, wir versuchen uns nicht gegenseitig den Popo zu lecken, sondern versuchen eher die Karren gegenseitig runter zu machen. :D Also da kann sagen wer was will, dass Plaste aus dem aktuellen Accord wirkt billig. VW like eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der in Russland angebotene Accord hat ein optisch ansprechendes Armaturenbrett welches die 2002 - 2008 Modelle ohne Navi alt aussehen lässt, trozdem haben diese Accord meiner bescheidenen Meinung nach an den meisten Flächen im Innenraum die bessere Haptik. Die Türöffner z. B. sind immer aus Metall. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Meine Liste habe ich ein wenig erweitert. Heute stelle ich Fotos vom Auto ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Heute habe ich noch etwas bei den Minuspunkten aufgenommen. Durchgebrannte Glühlampen. Habt ihr damit auch solche Probleme?Ich weiß, Beleuchtung ist ein dunkles Kapitel beim Accord CL7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Accord Tourer, CN2 Exe Preface 2.2cdti jg.2004 Accord Tourer, CN2 Sport Facelift 2.2cdti jg.2006 Fand meinen FL so gut, das ich einen weiteren meinen Eltern aufgeschwatzt und schlussentlich gekauft habe.. Preis/ Leistung ist einfach Top...:repekt: Pro +Ausstattung (Sport war in CH die kleinste und bereits mit Teilleder) +Verbrauch:sabber::sabber: +Platz:sabber::sabber: +Verarbeitung +Preis (occasion) Viel auto zum guten Preis!! +MOTOR, leise und kraftvoll --> Honda Like.. +Zuverlässigkeit --> Honda like.. +Schöne Form aber vorallem mit (Type-S oder Mugen) - Kit +oem Spoilerpakete, das find ich sehr cool, auch wenn ich kein Type S habe, so find ich darf der Diesel auch bisschen sportlich aussehen mit oem Teilen..die ich nicht extra eintragen muss und die Ämter finanziere..:evil: Contra -Hintere Bremse -Heckdeckel der Probleme machen kann.. -Rost an den Radläufen und Unterboden/ Aufhängung aber gibts bei anderen auch.. -Lack ist empfindlich.. war aber auch scho beim ITR so... -Krümmer beim Diesel.. -Gewicht -knarzen, liegt aber vermutlich mehr an den Mechs die die Autos warten und nicht recht zurückbauen können.. -Verschleiss (kupplung, Bremsen) da bin ich mir anders gewöhnt von alten Hondas.. bis jg. 01 -Handschuhfach in meinem schräg könnte besser sein, beim Exe ist es wie es soll..! -Aux knopf ohne aux Anschluss.. macht fertig keine halbe sachen..! ist im FK PFL auch so.. -Teure oem Ersatzteile, kommt runter Honda dann kaufe nur noch OEM... alles in allem Gut, aber nicht perfekt..!! Kaufenswert, je nach Zustand.. würde jedem empfehlen mehrere anschauen gehen, erst dann weiss man was man gesehen und gefahren hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich habe soeben die Liste etwas erweitert. An manchen Stellen gibt es kleine Rost. Fahrertür wurde auf Kulanz gewechselt. An der Beifahrertür geht es auch innen los. Kofferaumdeckel, an 2 Stellen. Motorhaube bei der Halterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Accord CH1 Type-R, BJ'99, 113.000 KM Pro: + gelungenes Design + das 2. schönste Armaturenbrett, das ich bisher gesehen hab + gute Ausstattung (-möglichkeiten) + komfortabel + Recaros + Momo-Lenkrad + strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus (obwohl Type-R) + gute Leistung + ich hoffe wie von Honda gewohnt: zuverlässig + Serienfahrwerk ist gar nicht schlecht + Fahrverhalten sehr direkt und spritzig (trotz etwas hohem Gewicht) + Sperr-Diff + verzinkte Karosserie + schöner Lack (Pirate Black Pearl) + Xenon + OEM Felgen sind schick + seltenes Auto Contra: - Wendekreis recht groß - Bremswirkung (wie bei Honda üblich) etwas zu schwach - Serienauspuff ziemlich leise und dem Motor nicht würdig - für meinen Geschmack etwas zu viel Gewicht - LEIDER kein Schiebedach :( - Rückbank beim Type-R nicht umklappbar - kein 6. Gang (wäre wirklich sinnvoll gewesen bei dieser Übersetzung) - Rücklicht (es leuchtet nur eine Kammer pro Seite als Schlusslicht, da hätte man in der Bremslicht-Kammer ne 2-Faden-Birne nehmen können, damit da auch Schlusslicht leuchtet) - Heizungsbedienteil bzw. die Aussparung dafür ist kein DIN-Format - Quietschen der Ausrückgabel (SEHR nervig, meine Civics hatten das auch) - Fensterheber hinten nicht elektrisch (das hätte bei ner Mittelklasselimousine schon serienmäßig sein müssen zu dieser Zeit) - keine Deckenbleuchtung für die hinteren Fahrgäste (das hätte auch serienmäßig sein müssen...) - wenig Aftermarket-Zubehör für den EU Accord (vorallem Karosseriemäßig) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.