Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gut/schlecht


Empfohlene Beiträge

Mich nervt am meisten das Brillenfach. Irgendwas klapper da so ganz leicht und ich finde einfach nicht was es ist. Kaum nehme ich mir vor es zu beheben, klappert es nicht. Nach ein paar Tagen fängt es dann wieder an :motz::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mahlzeit,

 

schliesse mich #17 an, ausser das sich die Sitze etwas schlechter bewerten würde (muss den Fahrersitz recht hoch stellen, sonst schläft mein rechtes Bein ein).. und so bin ich mit meiner Frisur fast an der Decke.. ist im Audi A4 meiner Frau aber auch so, in meinen vorherigen Autos wars nicht (MB S202, Sab 9000, Saab 900)..

Als weiteren positiven Punkt wäre noch die stabile Dachreling zu erwähnen (auch wenn es um die rum ziemlich algig blüht), aber es passen 'billige' Standard-Querträger drauf...

 

und noch nen positiven Nachmittag wünscht

 

lupus_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

CL7 30 Jahre Sport EZ 03/08 bis 115Tkm gefahren

 

+ Die Zuverlässigkeit

+ Die Verarbeitung

+ Die vergleichsweise günstige Inspektion (Billigste 120 Euro teuerste 360 Euro)

+ Das Platzangebot

+ Das PSS

+ Der Verbrauch

+ Die Motorleistung

+ Das Sicherheitspaket

+ Das Serienfahrwerk

+ nicht zuletzt die Optik

 

- Die zu schwach ausgelegten Bremsen

- Der viel zu empfindliche Lack (Black Pearl Metallik) sah aus wie UNI Schwarz

- Die nicht zurückrollenden Sicheheitsgurte

- Fahrersitz linke Sitzwange gibt zu schnell nach und wird weich

- Knarzender Kupplungsgeberzylinder ( wobei, mir war es am ende Latte )

 

Ich hätte ihn gerne weiter gefahren, aber wie es nun mal so ist erstens kommt es anders......

Leider gibt es im moment keinen neuen Honda der bei mir eine Emotion auslösen würde,

aber das hat 2015 ein Ende.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sGM9KWbGG1Y

 

Gruß

 

Zwackelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze deine Kumpels sind ziemliche Arschkriecher :wink:. Fahre regelmäßig den CL7 und CU3 und ähhhm... wie sage ich es nett....der CL7 wirkt im Inneren 20 Jahre älter.

 

Der eine der das gesagt hat, fährt ne aktuelle E-Klasse. Der erkennt "schöne Sachen". Und nein, wir versuchen uns nicht gegenseitig den Popo zu lecken, sondern versuchen eher die Karren gegenseitig runter zu machen. :D

 

Also da kann sagen wer was will, dass Plaste aus dem aktuellen Accord wirkt billig. VW like eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Russland angebotene Accord hat ein optisch ansprechendes Armaturenbrett welches die 2002 - 2008 Modelle ohne Navi alt aussehen lässt, trozdem haben diese Accord meiner bescheidenen Meinung nach an den meisten Flächen im Innenraum die bessere Haptik. Die Türöffner z. B. sind immer aus Metall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Accord Tourer, CN2 Exe Preface 2.2cdti jg.2004

Accord Tourer, CN2 Sport Facelift 2.2cdti jg.2006

 

Fand meinen FL so gut, das ich einen weiteren meinen Eltern aufgeschwatzt und schlussentlich gekauft habe..:cool:

 

Preis/ Leistung ist einfach Top...:repekt:

 

 

Pro

+Ausstattung (Sport war in CH die kleinste und bereits mit Teilleder)

+Verbrauch:sabber::sabber:

+Platz:sabber::sabber:

+Verarbeitung

+Preis (occasion) Viel auto zum guten Preis!!

+MOTOR, leise und kraftvoll --> Honda Like.. :cool:

+Zuverlässigkeit --> Honda like.. :cool:

+Schöne Form aber vorallem mit (Type-S oder Mugen) - Kit

+oem Spoilerpakete, das find ich sehr cool, auch wenn ich kein Type S habe, so find ich darf der Diesel auch bisschen sportlich aussehen mit oem Teilen..die ich nicht extra eintragen muss und die Ämter finanziere..:evil:

 

Contra

-Hintere Bremse

-Heckdeckel der Probleme machen kann..

-Rost an den Radläufen und Unterboden/ Aufhängung aber gibts bei anderen auch..

-Lack ist empfindlich.. war aber auch scho beim ITR so...

-Krümmer beim Diesel..

-Gewicht

-knarzen, liegt aber vermutlich mehr an den Mechs die die Autos warten und nicht recht zurückbauen können..

-Verschleiss (kupplung, Bremsen) da bin ich mir anders gewöhnt von alten Hondas.. bis jg. 01

-Handschuhfach in meinem schräg könnte besser sein, beim Exe ist es wie es soll..!

-Aux knopf ohne aux Anschluss.. macht fertig keine halbe sachen..! ist im FK PFL auch so..

-Teure oem Ersatzteile, kommt runter Honda dann kaufe nur noch OEM...:wink:

 

alles in allem Gut, aber nicht perfekt..!!

Kaufenswert, je nach Zustand.. würde jedem empfehlen mehrere anschauen gehen, erst dann weiss man was man gesehen und gefahren hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Accord CH1 Type-R, BJ'99, 113.000 KM

 

Pro:

+ gelungenes Design

+ das 2. schönste Armaturenbrett, das ich bisher gesehen hab

+ gute Ausstattung (-möglichkeiten)

+ komfortabel

+ Recaros

+ Momo-Lenkrad

+ strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus (obwohl Type-R)

+ gute Leistung

+ ich hoffe wie von Honda gewohnt: zuverlässig

+ Serienfahrwerk ist gar nicht schlecht

+ Fahrverhalten sehr direkt und spritzig (trotz etwas hohem Gewicht)

+ Sperr-Diff

+ verzinkte Karosserie

+ schöner Lack (Pirate Black Pearl)

+ Xenon

+ OEM Felgen sind schick

+ seltenes Auto

 

Contra:

- Wendekreis recht groß

- Bremswirkung (wie bei Honda üblich) etwas zu schwach

- Serienauspuff ziemlich leise und dem Motor nicht würdig

- für meinen Geschmack etwas zu viel Gewicht

- LEIDER kein Schiebedach :(

- Rückbank beim Type-R nicht umklappbar

- kein 6. Gang (wäre wirklich sinnvoll gewesen bei dieser Übersetzung)

- Rücklicht (es leuchtet nur eine Kammer pro Seite als Schlusslicht, da hätte man in der Bremslicht-Kammer ne 2-Faden-Birne nehmen können, damit da auch Schlusslicht leuchtet)

- Heizungsbedienteil bzw. die Aussparung dafür ist kein DIN-Format

- Quietschen der Ausrückgabel (SEHR nervig, meine Civics hatten das auch)

- Fensterheber hinten nicht elektrisch (das hätte bei ner Mittelklasselimousine schon serienmäßig sein müssen zu dieser Zeit)

- keine Deckenbleuchtung für die hinteren Fahrgäste (das hätte auch serienmäßig sein müssen...)

- wenig Aftermarket-Zubehör für den EU Accord (vorallem Karosseriemäßig)

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.