Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

modifizierter Sportgrill für CU/CW Prefacelift für 50,-

HoNdAbEaSt_4LiFe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

hab mich dazu entschieden, dass ich meinen Grill verkaufen möchte. Hatte nach 2 Jahren mal Lust auf was anderes.

Einige kennen ihn, wer nicht kann sich hier in meinem Vorstellungsthread belesen/bestaunen.

http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=51&t=3705&start=15

Hier erst mal ein Teaser

http://www.accord2008.net/download/file.php?id=8375&t=1

Es handelt sich also um einen modifizierten Original Grill des Accord Typen CU/CW ab '09 Prefacelift !!!

Die mittlere Strebe samt Hondaemblem wurde entfernt und dahinter ein Renngitter gesetzt.

Einfach dort mal die ersten Seiten lesen und Bilder gucken. Dort habe ich auch erklärt, wie ich das Gitter fest gemacht habe. Falls der oder die jenige es austauchen möchte. Ich bin aber überrascht, dass es selbst nach zwei Winter gar nicht so dreckig aussieht. Liegt vielleicht am Material, Kunststoff mit einer sehr glatten Oberfläche, wahrscheinlich hafte da kaum Dreck dran. Ich hab vom Zuschneiden des Gitters noch ein großes Stück übrig. Das müsste meiner Einschätzung nach noch für ein zweites Mal reichen, das würde ich noch dazu packen.

Ist aktuell in volcano grey lackiert, müsste aber aufgrund einiger Macken mal neu gelackt werden.

Der VK von dem ich den Grill damals erstanden habe, hatte mir leider verschwiegen, dass einige einige Haltepunkte abgebrochen waren. Ich hatte damals versucht, diese wieder einzukleben, gehalten hat das aber nicht. Also habe ich eine diese Haltepunkte statt der Schraube einfach mit einem Kabelbinder fixiert und ein zwei weiteren Stellen die Schrauebn einfach an anderen Stellen in das Kunststoff der Frontschürze geschraubt. Alles natürlich nicht im sichtbaren Bereich. Hält wie Bombe. Ich wollte dies der Fairness erwähnen. Probleme sehe ich damit keine, bin ja so zwei Jahre rumgefahren. Wechsle den Grill nur, weil ich mal Just auf n anderen Look hatte.

Ich gebe den Grill für 50,- her, wobei das bei weitem nicht das ist, was er mich alles in allem gekostet hat, aber das ist ja bei Tuning oft so.

Grüße

Beast

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.