LucKy18x Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo habe folgendes Problem letzte Woche, ist auf einmal die motorkontrolleuchte aufgeleuchtet. Mein HH hatte keine Zeit zum auslesen. Mein Honda hat 180.000 km auf der Uhr und es ist ein CL7. Hab die Batterie abgesteckt, wieder angesteckt motorkontrolleuchte leuchtet nicht mehr. Was mir auffällt mein Drehzahlmesser bleibt bei 1500Umdrehungen in warmen Zustand. Wenn er kalt ist ist er bei 2000 Umdrehungen. Im warmen Zustand schwankt die Drezahl er geht maxmal auf 1000 runter weiter nicht. Was kann das sein?. Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Würde dem Wiesböck in den Arsch treten!!! Soll mal bissel service für seine überteurerten Kutschen springen lassen. Auslesen ist ne Sache von 5min, selbst fürn Lehrling! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Soll mal bissel service für seine überteurerten Kutschen springen lassen. Wieso überteuerten Kutschen??? Und zu LucKy18x Kann an der Drosselklappe liegen, dass die vielleicht hängen bleibt, weil zu dreckig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo Haste schon mal in den Motorraum geschaut,ob ein Marder ein Schlauch angeknabbert hat? Wenn nicht als erstes machen;) Klingt nach Falschluft. Wenn der Händler keine Zeit hat selber ein Interfache kaufen für billig Geld, und mit dem Smartphone auslesen. Alles andere ist Kaffesatzleserei. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.