Blueangel1412 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi Leute. Am Mittwoch wurde mein kompletter Wagen demoliert. Einmal schön mit dem Schlüssel rundherum neues lackdesign plus 2 Reifen zerstochen. Meine Frage wäre jetzt: Gibt es die Möglichkeit so einen Sensor nachträglich einzubauen, der einen voralarm auslöst, wenn jemand zu nah an den Wagen geht oder sonstiges? Ne 2 Alarmanlage wäre mir echt zu dumm 😬😬😬 Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 So ein Mist. Da könnte ich wieder :kotz: Meines Wissens sind bei der ab Werk verbauten Alarmanlage Ultraschallsensoren das einzige Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ne Garage vllt. ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conrad Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Guten tag Ich bin neu hier Und habe ne frage Wie arbeitet die ema beim honda accord Reagiert die auf spannungs Abfall Oder tastet sie in ms ab Kann mir da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.