Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cg8

Alex777

Empfohlene Beiträge

hallo honda liebhaber.. ich habe mein cg8 Bj2000 umfal gemacht.. werde die ferkaufen . wer braucht welche teile kann ich ausbauen . KAPUT---- motorhaube scheinferfer beide, schtoßstange. wer braucht was einfach schreiben dann reden wir über den preiss. wagen ist noch bei mir..

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Farbe?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Gibt verschiedene Silber. Habe dir ne Nachricht geschrieben.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

das thema kann zu .. wagen wurde ferkauft in umfal zuschtand, was gebliben ist nur ALÜ mit bereifung 215x45x17 Jensen subwoofer 1000 watts , verstärker STEALTH 800watts

-----------------------

das thema kann zu .. wagen wurde verkauft in umfal zuschtand, was gebliben ist nur ALÜ mit bereifung 215x45x17 Jensen subwoofer 1000 watts eingebaut auf holzplate passt perfekt in eder CG8 koferraum, verstärker STEALTH 800watts

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt und Thread closed...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.