Schwarki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Verkaufe hier 1 Heckspoiler da ich den leider nicht mehr gebrauchen kann. Bei dem grünen handelt es sich um einen OEM Spoiler von Honda. Kleine Beschädigungen hat der Spoiler und sollte daher neu lackiert werden. Die Gewinde am Spoiler sind noch vorhanden und in einem guten Zustand. Alle Abmessungen hab ich versucht genau auszumessen. Falls noch Fragen sein sollten, meldet euch einfach. Ach ja, der Spoiler bestehen NICHT aus GFK, sondern aus dem guten OEM Material. Preis setze ich für den Spoiler 75 € ohne Versand an. Versand kommt, wenn, dann mit GLS und kostet 15,30€. Bearbeitet 22. Mai 2014 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hallo suche n spoiler für meinen acci ch6 könnte dir 40 für den roten anbieten da ich ihn noch lackieren muss und gerade n fehlkauf gemacht habe mit nem prelude spoiler :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ach so von wo kommst den her? bin aus wuppertal (nrw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So der rote Spoiler ist weg und hat jemand anders glücklich gemacht. Nun steht nur noch der OEM grüne zum Verkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.