Schwarki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Verkaufe hier eine Echt Leder Tasche für ein Samsung Galaxy Note 3 oder Handy's mit den selben Abmessungen. Die Tasche wurde aus echtem Leder hergestellt und ist ein wirkliches Unikat. Da ich mir von meiner Sattlerin 2 hab schneidern lassen, brauche ich diese nicht mehr. Das Material besteht auch beigen Echtleder und das Note 3 passt wunderbar hinein. Geschlossen und gehalten wird die Tasche von 2 starken Festplattenmagneten da das Leder wesentlich dicker ist als Kunstleder. Da es sich hier um ein Unikat handelt setze ich 70 € inkl. versichertem Versand an. Nein das Note verkaufe ich nicht und ist auch nich Bestandteil dieses Verkaufes. :D Bearbeitet 27. April 2014 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Preisupdate 70 € inkl. Versand Bearbeitet 27. April 2014 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Preisupdate 70 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.