Iron Breed Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo! Ich suche für meinen Accord endlich mal eine neue Matte für den Motorraum. Die alte Matte hat ein Marder schon vor 3-4 Jahren vernichtet :D Sitzt kacke aus und nervt mich eigentlich schon die ganze Zeit, aber irgendwie hab ich immer anderen Dingen den Vorrang gegeben :angel: Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Frag accord 007,der schlachtet im Bietebereich nen Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Habe ich da, aber Versand ist beschissen.Wo kommst du denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 In Fürth. Doch ne Ecke weg von dir Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Versand is doch kein Ding. Vorn und hinten ne Pappe dran und fertig. 10€ über UPS. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.