Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufinteressent Tourer 2.4 Exe... wer hat Tips

Empfohlene Beiträge

Oh je...

Dann kläre mich bitte auf wie viele Legend denn in De tatsächlich verkauft wurden? Wurde es überhaupt 4 Stellig?

Am Auto lag es mitunter sehr wohl, den Meisten genügte nicht ein einzelner Motor mit dem die Fuhre nicht unter 7 Sekunden auf 100 brauchte,dabei 15 Liter im Schnitt fraß, in De null Image hatte und Innendrin bestenfalls unteren Mittelmaß bot, Stichwort " Holzoptik" aus lackiertem Plastik, die blaue Instrumentenbeleuchtung, hintere Rücksitzbank die weniger Platz als ein A6 bietet, durchschnittliche Lederqualität etc etc etc.

Ja, SH-AWD ist ein toller Allradkonzept, bloß in dem Wagen kommt es so gut wie gar nicht zur Geltung, oder wie oft wird der Legend über die Eispisten gepeitscht oder quer gefahren. Außerdem würde ich bei dem komplexen Allradsystem dauernd mir Sorgen machen wie viel mich die Reparatur kosten wird, sollte dort tatsächlich was kaputt gehen, da ist ein schlichter Thorsen Diff nun mal einfach zuverlässiger als die Kombination aus zwei Viskokupplungen,Planetengetriebe,Hypoidgetriebe etc etc etc.

Deine Gegenargumente würden mich doch stark interessieren.

und wenn man keine ahnung vin legend hat sollte man sich erstmal informieren bevor man hier groß rum spuckst:wink:

a6 hat auf keinen fall mehr platz im hinteren bereich

kommisch das jeder der sich in legend rein setzt sich extrem gut füllt(audi,bmw und MB fahrer)

durchschnitlich lederqualität?wo hast du den sowas her?

in russland wird legend schon auf seine härte getestet und allrad hält kommischerweiße.die jungs von drüben sind zu frieden mit ihren legends:wink:

laut audi.de kostet A8 90000€ und hat nur lauftfahrwerk drin was legend nicht hat.

Bearbeitet von Coupe Freak

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe den ganzen Stress nicht !!!!! Die ganze Diskusion ist doch daraus entstanden , das jemand einen Accord Probe gefahren hat , dann zum Skoda gewechselt ist und diesen für besser hält als den aktuellen Accord . :(:(Übrigens ist der Skoda auch nur ein Billigauto wie der Dacia . Der eine kommt aus Rumänien und der andere aus der CSSR . Bearbeitet von hoschi

Kommt mal wieder runter und setzt eure Rosa-Honda-Brillen ab!Er hat sich nur über den Accord informiert und wird jetzt hier blöd angemacht, weil er sich einen Skoda gekauft hat?!

Sorry Leute, aber einfach nur peinlich..!:kotz:

Er kann sich kaufen was er will , aber in einem Honda-Forum den Accord schlecht zu machen ist schon treist . Soll er sich doch im Skoda-Forum anmelden um über Honda abzulästern .

und wenn man keine ahnung vin legend hat sollte man sich erstmal informieren bevor man hier groß rum spuckst:wink:

a6 hat auf keinen fall mehr platz im hinteren bereich

kommisch das jeder der sich in legend rein setzt sich extrem gut füllt(audi,bmw und MB fahrer)

durchschnitlich lederqualität?wo hast du den sowas her?

in russland wird legend schon auf seine härte getestet und allrad hält kommischerweiße.die jungs von drüben sind zu frieden mit ihren legends:wink:

laut audi.de kostet A8 90000€ und hat nur lauftfahrwerk drin was legend nicht hat.

Man sollte vielleicht auch Argumente bringen um seine Meinung zu bekräftigen die ich in dem Post nicht sehe :wink:. A6 hat etwas mehr platz hinten trotz dessen das er "nur" als obere Mittelklasse positioniert wird, während Honda den Legend als "Oberklasse" verkaufte.

Ja, die Lederqualität ist durchschnittlich und OK, für die Oberklasse dennoch zu schlecht. Falls man den Unterschied zwischen Nappaleder,Nubukleder,Raffleder oder Anilinleder/Semianilin/Gedecktes Leder nicht kennt, sollte man vielleicht einen Sattler besuchen und sich die verschiedenen Ledersorten anschauen.

"in russland wird legend schon auf seine härte getestet und allrad hält kommischerweiße.die jungs von drüben sind zu frieden mit ihren legends:wink:"

Dieser Satz ist der KILLER :D:D:D. Sprichst du zufällig russisch ? Nun,ich schon, außerdem bin ich rein zufällig auf Drom.ru angemeldet, der größter Japanforum Russlands wohlgemerkt und

1. Der Legend wird dort in genau solchen homöopathischen Mengen verkauft wie hier.

2. Gab es bereits mehrere Beschwerden über defekte Sensoren des Allradsystems wie z.B. Gierratensensor,Raddrehzahlsensor, VSA etc bis hin zur defekten Lamellenkupplungen und abgenutzen Planetengetrieben. Das Problem war dass so gut wie kein Mechaniker sich da ran traut weshalb Honda teilweise die gesamte Einheit incl Hypoidgetrieben,Planetengetriebe etc am Stück verbaute, die Kosten darfst du dir ausmalen.

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

junge ich weiß nicht ob du schoon mal gemerkt hast aber ich bin russe du möchte gerne experte.ich bin auch im drom.ru drin und verfolge ganze zeit legend abteilung.und drüben fährt legen um ecke mehr als hier.wusste du auch das drüben schon legend auf turbo umgerüstet wurde?das es der erste legend ist der turbo hat?

aber egeal was mann schreib du kommst soweiso wieder mit irgrndwelche zeug wo du angeblich ja soooooo viel mehr weißt:roll:

ich kann dir auch 3000000 fälle von A4-A6-A8 USW aufzählen aber dann redest du es sowieso wieder schön:roll:

Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Du bist mein Landsmann ? Never fucking ever. :D:D:D

Wo kommst du denn ursprünglich her ?

Deine Gegenargumente würden mich doch stark interessieren.

Aus dem Alter bin ich raus, um mich über ein Auto zu streiten. Insbesondere dann, wenn man absichtlich missverstanden wird. Die Wahrheit hat immer drei Seiten: Deine, meine und die Richtige. In diesem Sinne: immer schön locker bleiben... :cool:

:)) Wir sind ja alle hier stets locker, nicht wahr :wink:

Es bringt halt sehr viel Spaß die Argumente auszutauschen, diskutieren und neue Erkenntnisse sammeln.

Wenn meine Argumentationsweise etwas härter ausfällt, verglichen mit dem Durschnitt der User hier, dann liegt es nur daran dass ich meinen Gegenüber einfach entflammen will damit er in die Diskussion etwas Herzblut reinsteckt und motivierter ist andere vom Gegenteil zu überzeugen. ^^

PS: außerdem konnte ich erfahren dass Coupe Freak und ich fast Nachbaren waren, alleine dafür hat sich der Schlagabtausch gelohnt :D:D:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.