crow Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Kann ich aus einem FN2 das Lenkrad in einen CL9 bauen? Paßt der Airbag vom FN2 con den Steckern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Keiner nen tip!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 gehen tut es in nem russischen accord forum haben es mehrere schon gemacht, was aber alles geändert werden muss, kann ich dir leider nicht sagen, denke mal das thema zu finden ist auch nicht so einfach :-( falls ich sie wieder finden sollte werde ich den link hier posten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, ich nehme mal stark an, dass der FN2 einen zweistufiigen Airbag hat, also 4polig. Der im Accord hat aber nur einen Treibsatz, also nur 2polig. Man könnte die Treibsätze zwar auch koppel, aber ob die dann noch gleichzeitig zünden und was dann noch so alles passieren kann.... Hmm naja ich würde es dann lieber lassen! Bearbeitet 27. Mai 2014 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich habe grad mal geschaut, der Airbag im FN/FK ist auch nur zweipolig, er sollte also funktionieren. Die Stecker allerdings sind andere und müssen getauscht werden. Die Ansteuerung fürs Radio/Tempomat muss natürlich auch geändert werden, aber wenn du etwas Ahnung von Elekitronik hast, sollte das machbar sein. Das Lenkrad selbst ist Plug&Play. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.