Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM2 - vtec und drehzahlbegrenzung


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist leider nicht so leicht bei heutigen autos. beim accord kommt man eh nicht weit mit obd als normalsterblicher. selbst simple abs fehler kann man nicht auslesen, geschweige was beschreiben.

ehrlich gesagt ist auch der honda das falsche auto zum "leistungs" steigern, einfach unrentabel als frontkratzer sauger. lieber das auto wechseln.

falls es aber den threadersteller interessiert, meine letzte abstimmung samt dyno zeit+ecu hat um die 1000€ gekostet. die restliche peripherie wie neuer turbo, benzinpumpe, ev´s, spritpumpe, lmm ect. von dem geld rede ich erst gar nicht lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.