Voldude Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie oben bereits steht, biete ich euch mein Injen cold air intake an. Sollte eigentlich den Weg in meinen eigenen Accord finden, aber habe mich nun für einen anderen Luftfilter entschieden. Verbaut war er beim Vorbesitzer 20tkm. Es ist natürlich alles vorhanden (Schellen, Formstücke , Rohre, Rohrverbinder und Filter). Den Filter habe ich bereits gründlich gereinigt und wieder frisch eingeölt! Zusätzlich habe ich noch einen nagelneuen Hydroshield aus Amerika bestellt, kann man zwar auch ohne einbauen, aber sicher ist sicher. Zum Preis, 100 Euro für den Injen und 40 Euro für den Shield.:)) MfG Sören Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Aus was besteht dieser hydroshield? seh ich das richtig, dass der um den pilz rumkommt damit er nicht nass wird? Gruß :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich beschreib es mal als Überzieher für Zelte, wenns regnet. Und vollkommen richtig, wird bei Injen als Prefilter geführt und verhindert das Nässe und alles andere zum Filter kommt. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Verkauft kann zu. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.