Midicat Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-HOSENROHR-HONDA-ACCORD-VI-1-9i-2-0i_W0QQitemZ160111045338QQihZ006QQcategoryZ61433QQrdZ1QQcmdZViewItem kann man sowas machen? also kaufen meine ich? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 ja. habe gestern mit dem geredet wo meine kupplung und zahnriemen morgen macht. er sagt geht schon. wenn nur das flexrohr kaputt ist (wie bei mir) reicht ein universal flexrohr. halt das komische gedrahtete. kostet in etwa 50-60 euro. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 cool,das wäre ja günstiger als erwartet. habe so komisches knattern unter der moterhaube, also quasi loch im auspuff, weiss aber noch nicht wo genau Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 mal jemand reinsetzen lassen und gas geben. schaust mal drunter wo es her kommt. kann schon das flexrohr sein. ist bei mir komplett zerfledert. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.