Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem Lenkrad-Ausbau

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein echtes Problem bei meinem Lenkrad-Ausbau X(

Problem: Mein Lenkrad löst sich nicht trotz das ich die Lenkradschraube herausgedreht habe.

Mein Ablauf: - Räder (Lenkrad) gerade nach vorn ausgerichtet

- Batterie abgeklemmt

- Airbag ausgebaut

- Großer Stecker abgezogen

- Zentrale - Lenkradschraube herausgedreht...

Lenkrad ging nicht ab - WO LIEGT DER FEHLER

Achso: Besitze leider kein Lenkradabzieher aber eine passende Ratsche für die Lenkradschraube.

Danke im voraus für HILFE

Gruß Kevin

10713562_Foto22_04.14202720.thumb.jpg.7a28f6b0bda106f6d1801f6750d46a15.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also bevor man hier grobe Gewalt anwendet sollte man erstmal die 2 Schrauben links und rechts bei den Lenkstock Hebeln Sitzen lösen :wink: Achtung die sitzen wirklich etwas fest, man braucht den Passenden Torx damit man sie nicht überdreht beim lösen.

Dann geht das Lenkrad sicher leicht ab, falls du noch einfach eine genaue Anleitung brauchst einfach mal die Suche bemühen ich hatte zwecks Lenkad ausbau einen Thread eröffnent.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

hatte vor einem monat selbiges problem.

hab mir selber einen abzieher gebaut...konnte man vergessen!!!! da hats die schrauben verbogen

am besten ist wirklich "drücken/ziehen"

also eine hand oben dran die drückt und eine hand unten dran die zieht (als würdest du versuchen es rauszubrechen)

so ziemlich die einzige variante die funktioniert....schlagen hilft gar nichts!!!!

wichtig!!!!! lass die mutter ein paar windungen drauf!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.