Böhrnsi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Forum, ich bin David, 29 Jahre und komme aus M-V. Lese hier schon einige Wochen mit und habe mich jetzt mal registriert.;) Der Accord ist mein 3. Honda, davor hatte ich einen CRX und ein Prelude gehabt. Mein Accord ist hat 100.000km runter, EZ 2007 und ein CL7 "Sport" in Dark Mocca. Schöne Farbe und relativ selten, wie ich hier im Forum so mitbekommen habe. Hab das Auto jetzt 4 Wochen und bis jetzt gab´s keine Probleme. Mfg David http://s1.directupload.net/images/140422/temp/z8l9igfv.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Herzlich Willkommen ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Willkommen hier! Schöne Farbe besonders in der Sonne. Meiner hat die gleiche. Aber musst sie gut pflegen. Und man sieht alles jeden kleinen Kratzer u. jeden kleinen Steinschlag. Ansonnsten viel Spass mit deinem Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okiN Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Willkommen hier! Allzeit gute Fahrt! Meinen CL hab ich auch aus MV ;-) L.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Herzlich willkommen :) Schön mal wieder ein neues Mitglied aus MV zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nabend, danke für die nette Begrüßung. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Willkommen und auf ein Gutes Miteinander :) Grüße Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.