Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Edelstahlfächerkrümmer für den CG2 in D zu haben!

Sixpack

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Qualität der Nähte scheint ja nicht die beste zu sein, hattest du so einen auch schon mal verbaut und kannst was zum "Ergebnis" sagen?

Günstiger als die Dinger von DC Sports aus den USA ist der auf jeden Fall, kannst du ihn mir zurück legen bis nächste Woche mein Gehalt kommt? :angel:

Bearbeitet von Gentsai

Die Qualität der Nähte scheint ja nicht die beste zu sein, hattest du so einen auch schon mal verbaut und kannst was zum "Ergebnis" sagen?

Günstiger als die Dinger von DC Sports aus den USA ist der auf jeden Fall, kannst du ihn mir zurück legen bis nächste Woche mein Gehalt kommt? :angel:

Und ich wollte noch extra nicht die Nahtqualität erwähnen um nicht der Buhman des Forums zu sein, Gentsai hat es mir aber abgenohmen :repekt::D

Also kommentiere ich es doch : Den Schweißer sollte man schleunigst feuern, habe schon bessere Schweißnähte gesehen, die auf die Schnelle bei nem Offroad Event im Freien gezimmert wurden.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.