Sixpack Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi! Hier nur ein Link um euch auf einen Edelstahlfächer, der ab sofort erhältlich ist, aufmerksam zu machen :) https://www.accordforum.de/showthread.php/edelstahlf-cherkr-mmer-f-r-cg2-neu-34220.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Die Qualität der Nähte scheint ja nicht die beste zu sein, hattest du so einen auch schon mal verbaut und kannst was zum "Ergebnis" sagen? Günstiger als die Dinger von DC Sports aus den USA ist der auf jeden Fall, kannst du ihn mir zurück legen bis nächste Woche mein Gehalt kommt? :angel: Bearbeitet 23. April 2014 von Gentsai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die Qualität der Nähte scheint ja nicht die beste zu sein, hattest du so einen auch schon mal verbaut und kannst was zum "Ergebnis" sagen? Günstiger als die Dinger von DC Sports aus den USA ist der auf jeden Fall, kannst du ihn mir zurück legen bis nächste Woche mein Gehalt kommt? :angel: Und ich wollte noch extra nicht die Nahtqualität erwähnen um nicht der Buhman des Forums zu sein, Gentsai hat es mir aber abgenohmen :repekt::D Also kommentiere ich es doch : Den Schweißer sollte man schleunigst feuern, habe schon bessere Schweißnähte gesehen, die auf die Schnelle bei nem Offroad Event im Freien gezimmert wurden. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die bauen aber anscheinend ganz nette Sachen, bevorzugt für Exoten: http://www.topspeedauto.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na ja,ich weiß wie "gut" die Noname aftermarket Teile aus den USA passen ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.