B0B Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) ---- Bearbeitet 14. Mai 2014 von B0B Verkauft! Kann zu! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bilder aktualisiert! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe 2 Monate nach solchen Felgen hier gesucht. Jetzt habe ich mir weil keiner was anzubieten hatte andere geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dann verkauf sie doch wieder. Sehen super aufn Acci aus. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich weiß. Eigentlich sehen die meisten OEM Zubehörfelgen gut aus auf dem Accord. Deswegen hatte ich ja nach solchen gesucht. Aber jetzt die neuen wieder verkaufen und deine kaufen macht sicher keinen Sinn. Mache ich nur Minus dabei. Wirst die aber trotzdem sicher los weil solche Felgen doch gesucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die Ventilkappen sind aber net dei ersnt oder ? :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Geil oder? :D Ne hab nur Testweiße drauf gemacht, hab ja son Luftdruckmessgerät :roll: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Niemand Interesse? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 evtl tausch gegen oem 17er mit zuzahlung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ne leider nicht, sorry [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 danke trotzdem...viel glück beim verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 uuuup. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philly Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Warum kommen reifem bei verkauf runter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Weil ich die Reifen behalte und nur auf andere 18" wechseln möchte. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) ----- Bearbeitet 14. Mai 2014 von B0B Verkauft! Kann zu! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge