Böhrnsi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo Forum, bin für meinen CL7 auf der Suche nach Nebelscheinwerfern (gerne auch schon gelb foliert). Die sollten in die Facelift-Sport-Front passen. Weiterhin suche ich einen Sport-ESD (Single-Anlage) mit Papieren. Wenn jemand was anzubieten hat, kann er sich gerne bei mir melden. Danke! Mfg David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 *Push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo, suche jetzt noch Nebelscheinwerfer...Mfg David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, NSW & Sportauspuff habe ich jetzt. Suche jetzt noch einen kompletten Einbausatz (Kabel/Relais/Schalter usw.) für die Nebelscheinwerfer, sollte für das Facelift-Modell passen. Mfg David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So, nachdem es anscheinend keine Facelift-NSW im Zubehör gibt, habe ich jetzt welche direkt bei Honda bestellt. Sportauspuff habe ich auch, der Thread kann also geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge