Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type S TFL vom S6 einbauen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich soll jetzt am Wochenende bei meinem Schwiegerpapa Tagfahrlichter vom Audi s6 nachrüsten, jetzt habe ich ein paar Fragen 1. wie bekomm ich die Stoßstange runter ? 2. hat das denn schon mal jemand von ecu hgemacht ? 3. Wo schließ ich am besten was an ?

Also ich bin Kfz-ler lehrling, sollte nicht al zu schwer werden dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mri ein paar informatioenen gebt auf was ich achten sollte ... !

Er will es genau so wie auf denn bildern haben, wie mach ich es am besten fest ? ich hätte jetzt mal gesagt falls es geht mit denn dazugehörigen haltern und scheibenkleber oder was sagt ihr ?

Danke schon maöl für die zahlreichen antworten, Gruß Alex

10270077_480951695367173_98386531_n.jpg.65efe9b7c98e70e9076c6852646a0a00.jpg

10287227_480951605367182_1237549796_n.jpg.982b7a060daea23c3478f6a45d16bf53.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrleuchten

- müssen zum E-Prüfzeichen das Zulassungszeichen RL (für Running Light) haben

- dürfen max. 1500 mm über dem Boden angebracht sein

- dürfen max. 400 mm vom äußersten Fahrzeugrand montiert sein

- müssen symetrisch montiert werden

- müssen einen Mindestabstand von 600 mm haben

- müssen mindestens 250 mm über dem Boden angebracht sein

- die Leuchten dürfen nicht über die Motorhaube hinaus ragen

- die Leuchten dürfen nicht vibrieren

Wenn TFL dann die Runde Version. Alles Andere sieht Sch.. aus.

Bearbeitet von Vixxi

Normalerweise ans Zündungsplus und an eine Guten Massepunkt (Karosserie oder Batterie)

Das Kabel der Dimm-Funktion / Abschalt-Funktion kommt ans 12V Standlicht Kabel.

Zwischen Begrenzungsleuchten und Tagfahrleuchten gibt's auch wieder Unterschiede. Z.B wenn das Standlicht eingeschaltet wird, gehen die Begrenzungsleuchten aus oder werden die Tagfahrleuchten gedimmt.

Keine Ahnung ob das jetzt so richtig ist, kann man aber im Netz nachlesen.

Mich Persönlich nerven diese "Hobbybastler" wenn sie mit Voll strahlenden TFL im Dunkeln einem entgegenkommen. Genauso Behindert im Dunkeln mit Standlicht und Nebelscheinwerfern zu fahren ...

Have Fun !

Bearbeitet von Vixxi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.