Honda for life Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo zusammen. Ich habe ein Coupe, und zwar den CD7. Nach dem losfahren leuchtet sofort meine ABS Lampe. Nach dem Austausch eines ABS- Sensors, an dem das Kabel direkt am Stecker gebrochen war, war das Problem noch nicht behoben. Beim Ausmessen der Sensoren stellte ich fest, dass noch der Sensor hinten links nichts mehr von sich gibt. Um nun noch weitere Fehler auszuschließen, an den Sensoren bzw. Leitungen, wollte ich direkt am ABS- Steuergerät messen. Nur leider weiß ich nicht, wo das Ding verbaut ist. Kann mir da bitte jemand helfen und verraten, wo ich das ABS- Steuergerät finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei meinem CB7 ist es im Kofferraum hinter der rechten Seitenverkleidung. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.