son7ikke Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo, ich suche, wie oben schon beschrieben, einen Lackierer oder Folierer. Ich möchte meinen Accord CG8 komplett um lackieren/folieren! Kennt ihr einen der das gut macht, oder kann das sogar einer von euch? Habt ihr da mal Preise für mich, was man da so für ein komplettes Auto hinlegen muss? Würde mich auch über Ergebnisse also Bilder freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Habt ihr da mal Preise für mich, was man da so für ein komplettes Auto hinlegen muss? Das hängt natürlich nicht unerheblich von den eigenen Ansprüchen ab. Für eine gute einfarbige Folierung muss man 1000-1500 Euro rechnen. Eine gute Lackierung kostet je nach Montageaufwand schnell 5000 Euro und mehr. Man kann zwar auch für 1000 Eumel überduschen, dass sieht aber auch entsprechend gruselig aus. Sparen kannst du sicher, wenn du dein Fahrzeug in Polen machen lässt. Bearbeitet 26. April 2014 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 ja also für 1000er wollt ichs nicht lackieren lassen, sollte schon ordentlich aussehen. Ok in Polen? Hast du da ein genaueren Ansprechpartner? Ich würde auch lieber folieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich wüsste da nen Guten Lackierer. Aber da wirst du glaub ich auch um die 3500-4000 Taler hin legen müssen und müsstest dann dein Auto auch nach Magdeburg bringen. Aber der weiß was er macht und beim Lackieren und Vorbereiten macht dem keiner was vor. Für den verbürge ich mich sogar. Ist halt bloß die Frage ob du den Auto da lassen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ok, naja also Magdeburg ist ja nicht soweit entfernt. Wie lange brauch er denn dafür ca? 3500 bis 4000 ist schon ne ordentlich Summe, hm hast du Bilder von seinen Werken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich könnte Dir mit dem Lacker in Polen helfen. Ich wohn hier gleich. Aber je nach Anspruch müsste ich nochmal fragen. Wann willst du damit anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also ich hatte gedacht das im Juni (1.-15.) oder August(10.-24.) zu machen, da ich da Urlaub habe und ich das Auto dann nicht brauche.Ja was heißt Ansprüche? Aslo das Auto hat einen ca 5cm langen Lackriss auf dem Dach, und beide vorderen Kotflüge+ Vordere Stoßstange da flättert an ein paar Stellen der Klarlack ab. Ich möchte das Auto in schwarz lackiert haben und es soll natürlich ordentlich aussehen. Würde auch gerne erst ein paar Bilder von ihm haben, wo er schon andere Autos lackiert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mit den Schäden fällt Folie eigentlich schon aus, da der Untergrund für ein anständiges Ergebnis dafür ebenfalls aufbereitet werden muss. Grundsätzlich muss man sich bei dem Vorhaben eh die Sinnfrage stellen, da die Kosten in keinem Verhältnis zum Wert des Fahrzeugs stehen. Wenn du das Geld wirklich ausgeben willst, würde ich die Kiste verkaufen und in etwas Besseres investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja das mit dem vorbehandeln, das würde ich denn teillackieren lassen und denn die Folie evtl rüber, oder halt gleich komplett lackieren! Ne das Auto is ne gute Basis für n dezenten Aufbau, der Motor hat erst 58000 auf der Uhr. Und die Innenausstattung ist wie neu! Und es ist ja auch nur der 2. Wagen, also hauptsächlich fährt meine Frau damit. Ich hab ja mein CW3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bilder was mein Lacker für mich gemacht hat findest du hier. Sieht man zwar jetzt nicht, aber von Vorbereiten und Lackieren versteht der wirklich was. Und wenn du zu ihm sagst, du willst dein Auto GLATT haben, sprich keine Orangenhaut wie Autos vom Werk aus lackiert werden, dann macht der dir das auch glatt. https://www.accordforum.de/showthread.php/dezent-tuning-am-cl9-preface-32850.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 ok das hört sich gut an, gibt es denn preislich einen unterschied zwischen glatt und orangenhaut und was müsste ich preislich rechnen? hat er denn auch noch bilder von anderen komplett lackierten autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Preislich denke ich mal wird das keinen großen Unterschied machen. Er muss halt vorher bloß Bescheid wissen wie er lackieren soll. Glatt bekommt man auch mit 2 Gängen Klarlack hin wenn man es kann. Bilder hab ich leider nicht von Autos. Aber meine Simmi, die ich verkaufen möchte, die hat er lackiert. Und ich sag mal so, 18 Gänge Klarlack auftragen ohne ne Rotznase dran zu machen, da gehört schon was dazu. Muß ihn auch erstmal fragen ob er überhaupt Zeit hätte. Schick mir mal nen paar Bilder von deinen Auto und Farbwunsch und dann frag ich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Meine Frau ist noch am überlegen welche Farbe. Wir müssen uns noch zwischen blau metallic, weiß glänzend (normal), und schwarz metallic oder matt entscheiden! Wahrscheinlich schwarz metallic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 So habe ihm mal die Bilder geschickt. Wäre das dann auch von innen zu lackieren oder bloß von außen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kommt auf den Preisunterschied drauf an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 crossover-airbrush.com Einer der besten Lackierer in M/V,wenn nich in D. wenn du es vernünftig haben möchtest fahre dort hin,die Lackieren auch ohne Airbrush. Guck dir die Arbeiten an,einige jungs aus meiner Gegend räumen regelmäßig auf Treffen Preise für den besten Lack ab. Preise fürs ganze Auto dürfte sich zwischen 2500-5000€ bewegen je nach Lack. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.