accord cl3 type r Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ich habe im cl7 cl9 schonmal die grünen recaros vom accord type r verbaut gesehen... meine frage ist kennt jemand die oem sitzkonsolen Maße von cl3?? Die vom Cl7 cl9 sollen Breite 445mm Länge425mm sein anders gefragt könnte man die cl7 cl9 sitze im cl3 verbauen plag & play abgesehen von der airbag Geschichte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nein, kannst du nicht. Wenn du die ATR Recaros in irgendwelchen Accords gesehen hast, dann waren es extra Konsolen, von König z.B. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Gibt es unterschiede zwischen cl3 und cl7 cl9 oem sitzkonsolen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Natürlich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.