CJ Accordpower Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo zusammen, ich hab hier ein Satz BBS Felgen die ich gerne verkaufen möchte. Felgengröße ist 7,5 x 17 Reifen sind für diesen Sommer auch noch gut und für nächsten bräuchte man dann vielleicht mal 2 neue (kommt ganz drauf an wieviel diesen Sommer damit gefahren wird :) ) Reifen sind Hankook Ventus V12 evo in 215/40ZR17 87Y mit vorne 5 mm und hinten zwischen 3 und 4 mm drauf. DOT : 1312 Eine Felge ist leider etwas verkratzt aber die anderen sind noch gut und ein Teilegutachten ist natürlich auch mit dabei. Preis setze ich mal 450€ an. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :) Mit freundlichen Grüßen Carsten Bilder folgen später :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 LK 4x114? Welches Modell, ET? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Lochkreis 4x114,3 ET: 42 Modell: RX 217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab ich schon ^^ Schade! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 so hier mal ein paar Bilder :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Preissenkung 400€ + Versand können aber auch gerne abgeholt werden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 380€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wo können denn die Felgen Abgeholt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 In Allensbach am Bodensee genaue Adresse über pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CJ Accordpower Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Verkauft Bearbeitet 19. Mai 2014 von B-CH6 geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge