JusticeCM1 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Ich biete hier einen Satz 2-Kolben Bremssättel inkl. Halter vom einem Honda Accord Type R. Diese wurden bereits zerlegt und können somit direkt zum strahlen / aufbereiten gebracht werden. Desweiteren sind zwei komplette Reparatursätze von Budweg mit dabei. Diese beinhalten alle neue Dichtungen sowie jeweils zwei neue Bremskolben pro Sattel, 38 & 42mm ( die alten Kolben und Dichtungen kann ich gerne mit dazu geben, wenn Interesse besteht ). Die Haltebleche für die Bremsbeläge sind alle noch funktionstüchtig, bräuchten aber ebenfalls mal ne ordentliche Reinigung. Es ist alles dabei, was zum Anbauen benötigt wird. Lediglich die beiden Halteschrauben für die Bremsleitungen müssen noch bei Honda geordert werden. Ebenso würde ich persönlich auch die beiden Entlüftungsschrauben der Sättel neu machen, da diese nicht mehr wirklich gut aussehen. Bremsanlage war für einen Accord Tourer CM1 als Upgrade gedacht, aber da ich den Tourer verkaufen willl, benötige ich die Bremssättel nicht mehr ! http://abload.de/thumb/20140427_195250ocilq.jpg Preis: 0 Euro VERKAUFT !! Thema kann geschlossen werden ! Bearbeitet 8. Mai 2014 von JusticeCM1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge