Kay-J Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Einen schönen Guten Tag liebe Accord Fans. Meine Name ist Kay und ich komme aus dem grünen Thüringen =D. Ich habe mir jetzt einen Honda Accord 2.0i der 7. Gerneration mit 155 PS zugelegt. Nun sind bei mir einige Fragen zum Thema Tuning aufgekommen, da ich meinen Accord etwas aufhübschen/ optimieren möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zu den Fragen: - Gibt es eine Airbox/ Airintake oder einen Pilz welche Zugelassen sind? Oder doch lieber ein Sportauspuff und wenn welcher bietet das beste Preis/ Leistungsverhältnis? - Kann man statt dem Originalradio ein Doppeldin Radio einbauen ohne das hinter her irgendwelche hässlichen Schächte entstehen? - Wie kann man noch ein bisschen Leistung raus holen ggf. mit anderer Software? - Welche Fahrwerksfedern sind zu empfehlen? Ich möchte nur 30/30 oder in der Art heißt ich brauch kein komplettes Gewindefahwerk oder der gleichen. - Welche Alufelgen in 18" (bitte nicht größer und nicht kleiner) sind zu empfehlen? - Wo bekommt einen schönen Heckflügel her welcher auch nicht so sehr überteuert ist? So ich denke das waren erstmal genug =D Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus! Mfg Kay Bearbeitet 1. Mai 2014 von Kay-J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.