Gentsai Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Moin, passt das Facelift-Tacho in meinen 99er CG2, was die Verkabelung angeht? Finde das nämlich deutlich schicker als das alte und würde umrüsten, wenn ich mal eins finde ;) Oder gibt es irgendwelche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich muss zugeben, ich wusste gar nich, dass sich der tacho bei den beiden varianten unterscheidet. is mir auch noch nie aufgefallen. wo liegen denn die unterschiede? zum thema obs passt, kann ich dir leider auch nich weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Das hier ist der alte, beim neuen ist ja die Skalierung bzw. die Tachoscheiben etwas anders gestaltet und die Nadeln haben eine andere Farbe, und da mein Display vom KM-Zähler sowieso einen Wackler hat, kann ich auch gleich auf die neuere Variante wechseln. http://i.ebayimg.com/t/Tacho-Honda-Accord-CG2-Bj-1998-2001-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/3BgAAOxyrxZRy8s1/$T2eC16J,!ysE9sy0h(jtBRy8s1Wt4!~~60_57.JPG Bearbeitet 2. Mai 2014 von Gentsai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.