SetsukoAi Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, ich habe da mal eine wohl dumme Frage, aber wie kann ich die Rücksitze des CM1 umklappen? Den Hebel habe ich gefunden der dann die Kopfstützen umklappt und dann die Rückenlehne entriegelt, aber wie ist das mit der Sitzfläche, die muss doch sicher auch nach vorne geklappt werden, oder? Diese Bewegt sich aber nicht nach betätigen des Hebels, gibt es dafür einen Extra Hebel irgendwo? Habe leider keine Anleitung zu dem Auto mitbekommen, entdecke also fast jeden Tag was neues :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Die Sitzfläche sollte automatisch beim Umklappen der Rückenlehne hochklappen. Könnte sein, das die Sitzfläche etwas klemmt, dann einfach mit der Hand nachhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kommt bei mir auch vor, dass ich selten mal mit der Hand nachhelfen muss. Mal den Mechanismus säubern/bisschen fetten. Beim wieder Aufrichten sollte das ganze auch automatisch erfolgen, sodass man nur die Kopfstützen wieder aufrichten muss. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Die Mechanik kommt leider auch in die Jahre. Wie gesagt, einfach bisl die Sitzfläche hoch ziehen dann läuft's. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, also ich habs jetzt mal wieder versucht, da tut sich leider bei beiden Sitzen gar nix und am Sonntag bräuchte ich die Große Ladefläche. Was mach ich jetzt? Ich hab wirklich die Sitzfläche nach oben gezogen wie ne gestörte da bewegt sich nichts. Habt ihr einen Tipp? Und wo sollte man da Fetten? Ich komm da doch niergens dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Du hast die Sitzfläche aber schon nach oben gezogen, während du die Rückenlehne leicht nach vorn gekippt hast, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Muss man die Entriegelungshebel nicht die ganze Zeit halten, wenn man die Lehnen kippt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Ich habs geschafft, also das Umklappen geht so: zuerst die Rückenlehne etwas anziehen und dann den Sitz nach oben ziehen. Zurück geht er automatisch. Hat aber doch arg geklemmt, ich hab mal WD40 drauf gesprüht. Gibts nicht doch ne CM1 Anleitung zum runterladen? Hab bei der Aktion jetzt auch den Zigarettenanzünder in der Armlehne gefunden :-D. Bearbeitet 2. Mai 2014 von SetsukoAi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 WD40 ist die falsche Wahl. Zumindest wirst du damit keinen langen Effekt erziehlen. Nimm zB weißes Sprühfett in der Dose. Gibts im Baumarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Alles klar danke, haben wir bestimmt auch noch irgendwo. Nur gestern abend um halb 12 wollte ich nicht mehr suchen und hab das erst beste gegriffen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das in der Armlehen ist ne 12 V steckdose davon hast mit Zigarettenanzünder 3 stück. Normal ziehst den Hebel dann die Rückenlehne bissel nach vorn und dann sollte die Sitzfläche allein hochklappen. Meine Eltern hatten 2003 nen Tourer neu gekauft da hatte es auch nur bei einem Sitz funktioniert. Villeicht gabs da mal Probleme? Meine funktionieren bestens. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 wichtig ist, dass die Gurtschlösser an ihrer Position liegen! beim rechten Teil muß ich die Lehne auch immer ein paar mal "schaukeln" bis der Sitz hoch komt. Ich nutze das seit 10 Jahren etwa 2x pro Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.