kampfzwerg Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Moin, hab mir jetzt endlich NSW zugelegt. Bei ebay nen Umrüstkit für meinen Facelift ersteigert und alles laut plan montiert. 1. Kontrollleuchte in der Anzeige leuchet 2. Relai im Innenraum klackt beim betätigen. --> Nebler bleiben aber aus !!!! Das Relai im Motoraum welches beim Kit bei war klackt Nicht ! Wenn ich an dem Pin der Nebelscheinwerfer sicherung messe habe ich immer Strom, egal ob der schalter innen betätigt wird oder nicht. Auszüge der Anleitung seht ihr hier : https://www.accordforum.de/showthread.php/nebelscheinwerfer-27205.html?t=27205&highlight=nebelscheinwerfer Bin rat los und brauche dringent eure hilfe, bitte.:cry: Danke Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 relais kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das Relai welches im Innenraum zu hören ist ist das für die NSL. Hab vergessen das die Bedienung am neuen Hebel anders ist... Wenn ich die Kontakte messe passiert folgendes: bei NICHT eingschalteter NSW 13,8V und bei eingeschalteten 10,2V. Das würde ja bedeuten das ich die richtigen kontakte habe. Nur leuchten sie immer noch nicht. Warum fällt der wert wenn man sie einschaltet ? Wenn man die Kontakte direkt mit der Batterie verbindet klackert auch mein Relai und die NSW leuchten. Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.