fasszoll Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen Da an meinem CM2 eigentlich nie was kaputt geht, bin ich meistens nur am lesen der threads. Und als Autotechnik Laie geb ich auch nur selten ratschläge. Nun aber mal eine Frage: Mein CM2 hat nun 160'ooo km auf der uhr. bisher ohne probleme. fährt und schaltet auch sehr gut. ach ja, der wagen hat jg 2004. muss man mal am automaten das öl wechseln. die meinungen gehen hier wohl auseinander. wurde jedenfalls bei meinem noch nie gemacht! Danke für eure ratschläge flo Bearbeitet 3. Mai 2014 von fasszoll nachtrag jg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das erste Mal bei 120000km,dann alle 80000km.Da hast du nicht sehr gründlich gelesen,bzw in dein Handbuch geschaut.Grad bei Automatic sollte man da nicht nachlässig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Genau,lesen hilft. Am Besten mit Original Honda öl wechseln,dann haste keine probleme. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 bin ich meistens nur am lesen der threads. Haste aber sehr schlecht gelesen In den huntert Getriebeöl Threads hier, steht es auch huntert mal drin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wenn dir das bei Honda zu teuer ist kannst du es hier kaufen http://www.ato24.de/honda-atf-dw-1-0-946-l.html?___SID=U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 schande über mich. wie so oft im leben wohl das falsche gelesen. und das dies im Handbuch steht, was soll ich sagen, auf die idee kam ich gar nicht erst. also wird das schleunigst nachgeholt. geht nächste woche in die Wechselkur! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.