woko Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey leute ich habe mal wieder eine frage und zwar kann bei dem accord cl9 die armaturen beleuchtung ändern? also die ganzen tasten/Knöpfe weil dieses gelb gefällt mir garnicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 könntest höchsten auf die bauteile vom model nach 2005 umrüsten(facelift) dort ist die beleuchtung weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja geht.Die Lampen haben alle einen farbigen Überzieher, welcher entfernt werden kann.Dann kannst die Lampen mit Tauchlack z.B rot einfärben.Habe ich bei meinem auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Könnte man aber auch mit LED´s und entsprechendem Widerstand tauschen? Sind das solche? http://cdn.pollin.de/article/big/G530070.JPG Bearbeitet 4. Mai 2014 von CarbonXSpeed Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 kannst in mein Projekt schauen, da siehts du die Platine samt den Leuchtmitteln. Geht nur mit Lack oder löten. Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woko Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Fur was sind die Gummi Teile drauf ? Wen man die Dinger abmacht leuchtet es genauso wie vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotnight Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat sich die Standard LCD Radio Display Beleuchtung beim Facelift auch geändert? Welche Farbe hat die beim Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Facelift Comfort ,hat so ein ganz leichtes Orange. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab nen Cn1 Facelift 30 Jahre, da ist die so leicht bläulich, türkis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotnight Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Danke für die Infos . Sehr interessant, da gibt es also je nach Modell unterschiedliche Variationen. Nun würde es mich noch beim Facelift Exe interessieren :roll:. Wo sind die Exe Fahrer ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.