CarbonXSpeed Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi, das ist jetzt eine ganz verrückte Frage. Kann man ohne weiteres den Beifahrerersitz als Fahrersitz benutzen, wegen dem Airbag? Der Grund für die Aktion ist das mein Fahrersitz spiel im Sitzgestell hat und das schon länger. Jetzt will ich dem ganzen mal genauer auf den Grund gehen und nachbessern. Nur will ich den Accord weiterhin nutzen und würde dann den Beifahrersitz vorrübergehend benutzen. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sollte schon wegen dem Gurtschloß nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Nimmt er den Beifahrergurt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 verdammt, garnicht an den Gurt gedacht. vielleicht kann man aber das Gurtschloss umbauen, von links nach rechts. Aber es ging ja darum ob es mit dem Airbag funktioniert. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 geht nicht, ist alles spiegelverkehrt Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bau lieber das Lenkrad um .;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.