most_evil_spell Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Einen wunderschönen guten Abend Gemeinde, wie im Titel zu lesen, bin ich neu in diesem Forum und in der Accordwelt. Es ist mein mittlerweile 4. Honda. Seit einer Woche bin ich im Besitz eines Honda Accord CH6, Bj. 2001 (Facelift), 1.8er in wunderschönen schwarz, 75.000 gelaufen, sehr guter Zustand, keine Reparaturen notwenig. Da das Auto derzeit absolut keine reparaturen notwendig hat, bleibt mir mehr Geld um dem Wagen ein wenig mehr Pfiff zu geben. Ich hatte vor dem Kauf bereits viele Ideen im Kopf, seitdem ich das Auto nun auch wirklich besitze, wurde das Internet und diverse Foren weitestgehend durchforstet. Auf viele meiner Fragen habe ich ua. auch in diesem tollen Forum hier Antworten gefunden, danke schonmal dafür! Ein paar Sachen bleiben aber leider offen und ich hoffe, ihr könnt mir evtl. helfen: Hier mein Vorhaben 1. DOPPEL-DIN Radio Einbau (oben) Ich würde gerne in den Radio/Klima-Schacht oben ein Doppel-DIN Radio und die Klimaregelung nach unten setzen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass ein paar von euch das Original Navi eingebaut haben und ebenfalls die Klimabedienung nach unten setzen mussten. Da habe ich was von einer dafür erhältlichen Blende gelesen. Wo bekomm ich diese Blende???? Ich habe alles abgegrast, leider nichts gefunden. Für den Radioeinbau oben habe ich bereits eine Blende die wohl passen sollte. Falls ihr Tipps oder Ideen habt, bin ich euch sehr dankbar! 2. Type R Heckspoiler + Schwarze Rückleuchten Auf diversen Seiten habe ich verschiedene Spoiler gesehen, aber keiner davon sah dem Type R Spoiler ähnlich. Weiß jemand, wo ich diesen bekommen könnte? Wie bereits ein anderer User hier würde ich auch gerne schwarze Rückleuchten haben, allerdings verzichte ich sehr gerne auf die Sprühvariante. Ich finde leider nicht mehr den Thread wo es um das Theme genau ging. Da hieß es, dass es einen User gibt der diese Arbeit fachmännisch machen würde. Existiert dieser noch und wer ist es? :-D 3. Type R Tachscheiben bzw. ähnliche Plasmascheiben Ebenfalls der Tacho soll ein wenig sportlicher werden. Existieren irgendwo Tachscheiben im Type R Style oder sind die original Type R Scheiben irgendwo erhältlich? Ich bin leider nicht fündig geworden :-( Über Antworten, Anregungen und alles andere wäre ich sehr dankbar cheers aus Düsseldorf Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.