Sutzonline Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Gemeinschaft Der Junior der Anlage und Apparatebauer ist soll mir ein MSD mit ein bisschen mehr Durchlass herstellen. So das dieser einen besseren Sound bringt und vielleicht 0,5PS:D Meine Frage, ist es besser ein durchgehendes Rohr zu haben oder ein Körper? Falls ein Körper, dann in welcher Form und Grösse, mit oder ohne irgend welchen Innereien. Es soll sich natürlich Positiv auf den Sound auswirken und auf keinen Fall nach ner scheppernden Blechbüchse anhören, Dumpf und kernig ist das Ziel und eben Minimum 100PS mehr. Vielen Dank Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 eben minimum 100ps mehr. sau geil :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mit was hast du denn vor, 100 PS mehr rauszukriegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Man, das isn Scherz http://www.united-forum.de/external/unitedforum/smilie/animierte/kopfwand.gif Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also ich denk einfach nen rohr. hast ja zwei vsd. Den länglichen würde ich durch nen rohr ersetzen. Oder nen rohr durch den msd machen und wieder ranmachen. Fällt dann nimmer auf. aber ob des was bringt weiß ich net.... kann nur aus erfahrung von meinem ej6 sprechen. Da hatte ich ein durchgehendes rohr ab kat bis zum muffler. hatte mit dem ersatzrohr spürbar mehr durchzug. vom Sound müssen wir ja nicht sprechen :D Gruß:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.