Norman Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, habe beim Aufräumen noch einen Chip für den Honda CN1 gefunden. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Hatte den Chip damals direkt vom Honda Händler verkauft bekommen gehabt(hatte er selbst in seinem Accord gefahren). Er meinte es sei eine Steinbauer Box...Für mich ist es nur ein schwarzer kleiner Kasten, der dem Accord mächtig Beine macht:roll: Gebe ihn für 100€ inkl. Versand ab Lg Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gutachten? Leistungsblatt? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.