Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Werkzeugwagen

nickk

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wo liegt deine schmerzgrenze?

ich hab mir den tool truck von garant geholt. rechts kannst dir die schubladengrössen und anzahl aussuchen.

die flachen für werkzeugsortimente im schaum, die hohen für verschiedenes. links hast zwei ausziehbare böden.

da hab ich meine ganzen sprays und unten meine öle drin. kostet aber extra. ein geniales teil.

https://shop.sfs.biz/sfsunimarket/ishop/Home/Hoffmann/9%20Betriebseinrichtungen/91%20Kleinteilelagerung,%20Transport,%20Ordnungssysteme/GARANT%20Rollwerkbank%20ToolTruck%20mit%20Vollauszug-Schubladen/product+hfm-39+916330.xhtml;jsessionid=37435817971F64A45DBBF3478D46D246#

ansonsten sind die dinger von ks tools auch gut.

für komplett bestückte billigmarkenwagen ebay.

Bearbeitet von Asna

Ein Werkzeugwagen wäre sicherlich eine sinnvolle Idee, wenn du Ordnung in deine Werkstatt bringen willst. Mit vielen Schubladen, die an einem Werkzeugwagen zu finden sind, hat man einen Platz, wo man seine Werkzeuge absetzen kann und sich leichter organisieren kann. Mit einem Werkzeugwagen bringst du nicht nur Ordnung, sondern du schaffst auch sehr viel Platz für andere Sachen, die du brauchst. Mein Nachbar hat sich neulich einen guten Werkzeugwagen gekauft. Er hat ihn hier http://www.rau-gmbh.de/werkzeugwagen.php gekauft und den Shop kann ich dir herzlich empfehlen, denn da kannst du deinen Werkzeugwagen nach deinen Wünschen gestalten. Und die Produkte hier verfügen über eine sehr große Qualität. Du wirst also hier nicht nur einen passenden, sondern auch einen hochwertigen Werkzeugwagen bekommen. Schaue einfach mal selbst.

Gruß

Kleiner Tipp am Rande.

Wenn ne soviel Kohle für nen neuen raushauen willst, such dir ne Firma, die ne Instandhaltung hat oder großen KFZ Betrieb und frag mal nach, ob die welche haben, die sie ausrangieren wollen.

Hab für nen Freund so damals einen für 50€ ergattert bei mir inner Firma, der verschrottet werden sollte.

1 Blech bisschen ausgebeult und noch ne neue Halteöse rangeschweißt, schon war er voll tauglich.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Also ich bin der Meinung wenn man sich zuhause eine Werkstatt einrichtet, ist eine richtiger Aufbewahrungsort für das Werkzeug absolut notwendig. Es gibt für mich nichts schlimmeres, wenn das Werkzeug quer verteilt ist und man findet nichts wenn man danach sucht. Absolut grausam. Ein Werkzeugwagen mit Rollen macht eben auch Sinn weil man ihn von einer Ecke zur anderen schieben kann. Genau wo man den Wagen eben benötigt. Schau doch mal hier rein: http://www.werkzeugkoffer-portal.de/werkzeugwagen/

Hier gibts ein paar Tipps, was man vor dem Kauf alles beachten sollte und wann es Sinn macht einen Werzeugwagen zu kaufen.

der hier gezeigte Garant ist sehr gut aber für Hobby fast schon zu teuer wie haben die in der Arbeit (Industrie) mit Holzplatte oben drauf und etwas größer aber derselbe Hersteller von Hoffmann Werkzeug kostet ohne Werkzeug aber jenseits der 1000 Euro ;) wäre mir für daheim zu teuer

• 8 Monate später...

Hallo nickk,

ich finde einen Werkzeugwagen wirklich sehr sinnvoll, weil man so die Ordnung in der Werkstadt behält und man nicht ewig lange suchen muss, um das richtige Werkzeug zu finden! Ich habe meinen Werkzeugwagen bei Riedel-Systeme gekauft und bin sehr zufrieden damit. War preislich nicht ganz billig, dennoch in Ordnung!

http://riedel-systeme.de/produkte/B040401--Werkzeugwagen

MfG Robert :-)

• 7 Jahre später...

Werkzeugwagen sind eine tolle Möglichkeit, Ordnung und Effizienz in deine Werkstatt zu bringen. Heutzutage gibt es sie in allen Formen und Größen, um den Bedürfnissen jedes Heimwerkers oder professionellen Handwerkers gerecht zu werden. Werkzeugwagen helfen dir, deine Werkzeuge sicher aufzubewahren, wenn du sie nicht brauchst, und sie sind trotzdem leicht zugänglich, wenn du sie brauchst.

Außerdem sparen sie Platz, weil sie deine Werkzeuge kompakt aufbewahren. Das ist besonders hilfreich, wenn du nur wenig Platz in der Werkstatt hast. Werkzeugwagen findest du in den meisten Baumärkten oder online. Achte nur darauf, dass er aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und eine robuste Garantie hat.

Mich persönlich stört es enorm wenn meine Werkstatt unordentlich ist, deswegen die Passion für Ordnung. Außerdem würde ich ohne den Mehrzweckstaubsauger in meiner Werkstatt nicht arbeiten können. Mehrzweckstaubsauger sind eine tolle Ergänzung für jede Werkstatt.

Ob Werkzeugwagen  oder diese Mehrzweckstaubsauger , das alles hilft, deine Werkstatt sauber und organisiert zu halten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.