Milanista89 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi wollte mal fragen ob jemand weis wo und wie man beim Accord CL7 die OEM Fußraumbeleuchtung anschließt? Laut meinem HH müssen Kabel verlegt sein aber er konnte mir nicht sagen wo. Hat eventuell jemand die Einbauanleitung für die OEM Fußraumbeleuchtung? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja das würde mich auch mal interessieren. Dachte das war mal nur so Gerede aber es gibt wohl Tatsache ne vorbereitete Fußraumbeleuchtung das das Licht angeht wenn man de Tür aufmacht und aus geht wenn man se zu macht :) mfg dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 sind die kabel nur in bestimmten modellen schon vorverlegt oder in allen accords? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wär mir zumindest neu, dass es die Beleuchtung schon in unseren gab. Hab die bisher nur OEM für den ab '08 gesichtet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hier gibts doch Leute die schon mehrere geschlachtet haben. Die müssten uns doch sagen können obs da Kabel gibt im oder in der Nähe vom Fußraum die dafür genutzt werden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 @ stixx: das müsste die offizielle Teilenummer fürn CL sein: 08E10-SEA-601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das ist schonmal gut. Dann wissen wir das es so was auch für den 03-07er Accord gab. Nur müsste man jetzt noch wissen wo man es anschließt. Was mich stutzig macht das es der HH nicht weiß. Weil wenn er nicht wer denn sonst !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo So Sachen wurden nie nachgerüstet, wollte doch keiner das Ding.:D Normalerweise ist da aber ne Einbauanleitung dabei,sollte also nicht so schwer sein. Ist die Überhaupt noch verfügbar??? ich glaube da wird eher das Problem sein. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 mehr infos bitte, wer was wie wo :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/fussraumbeleuchtung-accord-cl-cm-cn-vorn-30726.html?t=30726 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 danke sören, weißt du ob der kram vom civic mit dem vom accord identisch ist? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kann ich mich nächste Woche mal kundig machen. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 das wäre echt super danke dir :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milanista89 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe nach langem hin und her telefonieren mit mehreren HH endlich eine Einbauanleitung bekommen. An meinem Accord ist es vorbereitet für die OEM Fussraumbeleuchtung. Die OEM Fussraumbeleuchtung wird fanz einfach am Sicherungskasten eingesteckt. Da muss ein 6-poliger freier Stecker sein. Müsste da jetzt noch alles durchmessen um zu schauen ob ich da einfach eine LED-Leiste anbringen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) inwiefern vorbereitet? liegen da schon kabel drin? könntest du mir die anleitung auch zukommen lassen? bekomm sie von meinem freundlichen leider nicht :( Bearbeitet 11. Mai 2014 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milanista89 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Kabel sind keine drin. Die sind bei der OEM Beleuchtung dabei. Die müssen erst verlegt werden. Die OEM Beleuchtung hat dann einen 6- poligen Stecker der an den Sicherungskasten eingesteckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 achso ok dann warte ich mal bis du alles durchgemessen hast ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Und wann geht die Beleuchtung nun an? Steht darüber auch was drin? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Habe die Oem fußraumbeleuchtung drine das geht an sobald man die tür auf macht und geht aus wenn es zu ist wenn man Licht an hat leuchtet es auch werend der Fahrt aber abgedunkelt :D Bearbeitet 12. Mai 2014 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @RMN hast du ein Bild vom Stecker am Sicherungkasten? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Rmn haste mal ein Bild Wie hell es im "abgedunkelten " zustand leuchtet ? Und wärr sehr geil wenn die Anleitung hier im Theard veröffentlich wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bilder mach ich die tage noch Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ich hol mal den Thread hoch. Gibts hier was neues? Gibts da auch ne Sicherung für die Prefacemodelle? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 mich interessiert das Thema auch noch. Ist es empfehlenswert das Zubehör noch vom HH Zu bestellen? Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.