Teq Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 hallo leute... weiß zufällig jemand von euch wie das ist wenn man was aus england bestellt, ob da außer dem versand noch irgendwas dazu kommt (zoll, oder so) möchte mir felgen aus england bestellen... würd mich über antworten freuen... greets andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Gehört Englang zur Europäischen Union ? Ja, oder ? Soviel ich weiß, muss man aus Ländern der EU KEINEN Zoll oder ähnliches Bezahlen. Wenn ich Lieferungen aus Frankreich bekomme (egal welcher Wert), bezahle ich garnichts. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.