dondougie Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallöchen leutz. Hat irgendwer von euch noch obiges genanntes zu liegen? Is egal wie der Lack darauf aussieht. Wird eh lackiert :) wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Mfg Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wieso lackierst du dann nicht einfach deine eigenen Dekors ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hatte zwar welche drin aber hatte die abgemacht. Ich will se jetzt aber wieder drin haben und benötige neue. Darum die frage ob noch wer was zu liegen hat :) Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.