toerni Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich habe soeben in der Hutablage 2 wunderschöne Infinity Kappa 693.7i eingebaut. Vielen Dank nochmal für den Tipp in einer der vorherigen Threads. Sie klingen im Vergleich zu den Standards um einiges besser, so gefällt mir das :D . Für 130 Euro solch eine Klangverbesserung - ich kann das nur weiterempfehlen ! Gruss aus KR S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Was für welche waren bei Dir denn vorher verbaut? Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 na die oem boxen von honda. blöde frage Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 na die oem boxen von honda. blöde frage :auslachen::auslachen::auslachen:eine Liebe hier :D:D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 na ist doch wahr. das war ne frage für die mülltonne :D ps: sorry Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volle65 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich habe soeben in der Hutablage 2 wunderschöne Infinity Kappa 693.7i eingebaut. Vielen Dank nochmal für den Tipp in einer der vorherigen Threads. Sie klingen im Vergleich zu den Standards um einiges besser, so gefällt mir das :D . Für 130 Euro solch eine Klangverbesserung - ich kann das nur weiterempfehlen ! Gruss aus KR S.T. Hallo toerni, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber meine Frage passt hierein: Hast Du die Infinitys am Originalradio angeschlossen, oder hast Du einen separaten Verstärker? Grund der Frage: Im Datenblatt der Speaker steht 2 Ohm Impendanz! Holla, da raucht mancher Heimverstärker ab... Kann man die Infinitys wirklich gefahrlos am OEM-Radio (Bj.06) betreiben? Gruß Volker (Sound im CN1 muss dringend besser werden... :gitarre) Zitieren http://images.spritmonitor.de/189560.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Kann man die Infinitys wirklich gefahrlos am OEM-Radio (Bj.06) betreiben? ...das würde mich auch mal interessieren! möchte nämlich auch bessere boxen verbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Die Infinity sind nicht gerade der Hammer :auslachen: Wenn du was richtiges hinten haben willst als Rearfill dann guck dir mal die MacAudio Olympic Gold an, die hab ich drinne :D Aber ohne gescheite Endstufe kein Klang und kein Pegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ok.. wenn wir schon von hammer und nicht hammer reden, dann ist MacAudio auch nicht der burner?!.. selbst mit ner endstufe nicht.. habt ihr denn das premium sound system drinne und ersetzt die, oder das normale soundsystem? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 habt ihr denn das premium sound system drinne und ersetzt die, oder das normale soundsystem? Hab leider nur das normale soundsystem... :( Welche Teller sind denn nun zu empfehlen! Die Meinungen scheinen ja weit auseinander zu gehen?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 also beim normalen soundsystem nur ls auswechseln ist auch nix ganzes und nix halbes.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 naja...will ja noch ein zweit-radio und ne endstufe einbauen! deswegen hatte ich ja in nem anderen thread nach einer anleitung zum "rumbauen" am armaturenbrett gefragt!!! wollt halt nur wissen ob jemand besonders zufrieden mit seinen boxen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.