Shou Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Moin, wollte mal fragen ob wer die FN2 Felgen mit Spurplatten fährt? Werde über die suche nicht ganz schlau wie was usw. da geht. Habe mal hinten gemessen und das waren ca 4cm die da noch gehen. Kann ich dann einfach 40mm pro seite drauf machen oder geht nur ne bestimmte breite? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also max. 20mm pro Seite. Die Felgen haben ne ET 55 und dann rechne dir mal auch wieviel du dann bei deinen 40mm hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shou Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ja eben dachte mir auch das zu viel, frage ist ob sich 20mm überhaupt lohnt. wird ja nix bündig... wer evtl bespielbilder von so einer ET mit platten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) ich fahr auf dem CM1 unter anderem Felgen(7x17 ET55) vom FK2 mit 20 mm Platten. Da bleiben etwa 2mm Luft zwischen Radlauf und Reifen Deine Autobezeichnung "Accord" ist schon etwas pauschal:p Bearbeitet 9. Mai 2014 von Sangalaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shou Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 @ Sangalaki Stimmt^^ Okay fahre einen CL7 Facelift :) fährst du die vorne und hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euro-R08 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Greif nochmal auf das Thema zurück..vll. kann mir da jemand weiterhelfen ?? Fahre einen CL9 mit 30 mm Federn an VA und HA ...hab mir nun auch die FN2 Felgen in 18" gekauft, 225/40 Reifen sind drauf...welche Spurplatten muss bzw. kann ich da max. verbauen ohne iwas zu bördeln oder ähnliches..? ...würde mir für die Felgen gerne Lug Nuts holen, kenn mich da leider absolut nicht aus..welche passen auf das Auto bzw. passen in die Felge ? ...Kegelbund/Kugelbund ? Gewindesteigung ? ..kann mir da jemand was empfehlen ? vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Radmuttern müssen Kugelbund sein, M12x1,5.Würde bei den Felgen einfach die OEM Honda Stahl Muttern fahren, 20€ der Satz. Spurplatten gehen auf jeden Fall 20mm Vorne/Hinten (je Rad). Hinten könnte man auch 25mm fahren wenn man will, dann wirds aber auch schon eng. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Accord06 Kegel>Kugel Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Die FN2 Felgen haben wie alle OEM Honda Felgen Kugelbund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euro-R08 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kugelbund müsste passen !! ..fährt zufällig jemand 25 mm mit fn2 felgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.