Louis2012 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Heut hab ich bei meinem Baby die Fenster Scheibe Fahrertür runtergelassen Die ging schon recht langsam. Ok dachte ich da stimmt was nicht Hab Sie dann wieder hoch machen wollen Ging auch bis auf 5cm vor zu blieb sie Stehen und nix geht mehr. Von Hand kann ich sie 1 cm rauf machen Mehr geht nicht. Was kann ich machen es regnet So ein Mist Wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo Tesa kaufen und abkleben,was willste sonst machen. Montag zum HH und nen neuen Fensterheber einbauen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Na klar hab ich gemacht. Kann man selbst nach schauen? Wenn ja wie bekomme ich die Verkleidung runter Und was kostet das bei HH so Ei Fensterheber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Benutz doch mal die SuFu Wurde schon alles mehrmals durchgekaut, sogar mit Bildern :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.