Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standlicht mit NSL! Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hab nen Accord CL9. War bei der MFK ...Experte bemängelte

Nebelschlussleuchte kann man einschalten wenn das Standlicht brennt.

Mein vorgänger hat die Originale Stosstange ausgetauscht und die Nebler vorne weggenommen. aber sehr wahrscheinlich die ganze verkabelung und Relais drin gelassen.

STVZo ( NSL nur mit abblendlicht oder mit Nebelscheinwerfer vorne zuschaltbar)

Wie krieg ich das hin das die NSL nur einschaltbar ist wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist??

da muss sich doch irgendetwas umstecken lassen , oder?

Danke für eure hilfe

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also als erstes Mal ein Schaltplan, dann kannst du selbst schonmal schauen, was man machen könnte.

Aber wie es aussieht, steht und fällt die Geschichte mit dem Kauf eines neuen Lenkstockhebels. So wie es bei den meisten, die die NSW Nachrüsten wollen, preislich an dem Hebel scheitert, wirst du einen ohne NSW-Funktion benötigen, da die Steuerung vom dem hochsensiblen Micu abhängt. Mir erschließt sich dieses Bauteil eh nicht. Jeder andere Hersteller bekommt die Sachen über Relais geregelt. Nur Honda muss dieses Teil verbauen, obwohl nichteinmal eine Lampenüberwachung, TPMS oder ähnliches verbaut ist.

282689633_AccordNebelschluss.thumb.jpg.420bf084af3f95dce5cf2075e2151bdf.jpg

Bearbeitet von Skypa

Hallo,

falls du günstig einen Lenkstock Hebel ohne NSW brauchst (Preface) ich hab noch einen liegen da ich mal die OEM Nebler Nachgerüstet habe.

Ich müsste jetzt nochmal schauen aber ich glaube das man die NSL nur einschalten wenn entweder das Abblendlicht oder die Nebler an sind. Könnte dann der grund sein warum es nur mit Standlich geht

Alternativ wenn der Vorgänger wirklich nur die Nebler ausgebaut hat, und sonst alles da ist kannst du dir auch von Ebay günstig Nachbau Nebler besorgen. Mach einfach mal die Nebler Abdeckung aus der stoßstange raus da sollte normal der stecker dafür hängen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Danke für eure Hilfe

ja das ganze kabelzeugs ist noch drin . also könnte ich theoretisch nebler vorne wieder reinmachen.

möchte ich aber nicht wirklich. ausser evtl. die kombinationsleuchten LED tagfahrlicht mit nebels.

hab ja anstatt nebler ein netz drin. also doch relativ grosser aufwand um wieder nebler reinzumachen.

hab einfach mal sicherung und birne hinten NSL weggenommen. das problem ist, das es im tacho aufleuchtet . villeicht wird er das bemängeln -.-

hab überlegt tacho ausbauen und das lämpchen zukleben oder ausstecken.

wegen dem schalter wird er denke ich nicht viel zu mekern haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.