Midicat Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 hy habe mir jetzt ein satz prolines pe bestellt in 8x17zoll et38 mit 105 bereifung und 45 gummi. was habe ich beim tüv zu erwarten an nötigen umbauten? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Radlaufkanten hinten umlegen damit nix schleift und vorne evtl auchetwas nacharbeiten! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Mach mal bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 glaub nich, dass du was machen musst. hab bei meinem 215/45 R17 drauf, musste nichts gemacht werden. War kein Problem beim Tüv und schleifen tut da auch nichts, und der is noch 35mm tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 tiefer hin oder her erstens ist das Ermessens sache des Pruefers zweitens kommt es auch auf die ET an!! und wie breit die Felge ist. wenns dumm zugeht muss die kante rumgelegt werden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 moin wie viel kostet es die Kante um zulegen der beiden hinterenachsen??? und wo mfg:wink: DrE Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Kann man evtl. selber machen wenn man Handwerklichesgeschick hat :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 moin wie viel kostet es die Kante um zulegen der beiden hinterenachsen??? und wo mfg:wink: DrE Ich habs bei mir selber gemacht ging ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 einfach mit dem hammer drauf schlagen oder wie macht mans am besten ?? Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 einfach mit dem hammer drauf schlagen oder wie macht mans am besten ?? Teilweise ja!;) Ne hab mir einfach ein Bördelgerät ausgeliehen, schön warm gemacht und hin und her gewalzt. Und was mit dem gerät nicht mehr ging einfach mit nem Schonhammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 einfach mit dem hammer drauf schlagen ?? das wurde ich versuchen zu vermeiden, wenn dann das bördelgerät. (habe jetzt erst nen bastler acci mit "umgelegten" kannten gesehen, sehr schöne blütenpracht *g* Accordfreak: Bilder kommen sobald ich die prolines druff habe Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.