Jaro Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Leute will echt nicht stören aber nach dem ich mein CL7 gekauft habe ..... Tja habe ich die 2 sachen entdeckt ..... was ist das und wo gehörts hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das runde Dinge is ein Gummistopfen....von wo auch immer, gibt 100er mögliche stellen dafür. Türen oder zb in der Reserveradmulde. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wo haste die Sachen den genau gefunden? Also der Stopfen ist bestimmt aus dem Bereich Kofferraum, da sind überall solche Stopfen drin. Und das andere, kann es was vom Sitzgestell unten sein? Mach mal ein Foto von der anderen Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der Stöpsel verbirgt oft Schraubköpfe. Wie schon geschrieben, Tür wär ne Option. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 also bei dem nicht-runden Ding hätte ich auch auf den Abschluss von einer Sitzschiene getippt. Sah jedenfalls beim Punto meiner Freundin so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Genau das vordere ist von der Sitzschiene,kannste aber vernachlässigen,hat keine wirkliche Funktion. Das andere ist ein Stopfen irgendwo von der Karosserie,wo genau der hinkommt kann dir keiner sagen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja danke für die antworten :) Ja vor der anderen Seite ist das ding einfach flach .... Dit komische ding habe ich irgendwo auf der Rücksitzbank entdeck und das runde lag einfach so im ablege raum von Fahrertür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.