Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Coupe 2.2i es (CD7) Scheinwerferblenden gesucht!

TheAndy47

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

a) Für Teilesuche benutze bitte den Marktplatz - damit habe ich ihn auch dort hin verschoben

b) zu Deiner Frage.

Gibt es. Schau Dich einfach mal bei eBay um und Du wirst welche finden. Suche nach "Coupe CD" oder auch nach "Aerodeck". Achte aber beim Aerodeck (der Kombi) darauf, dass es der Typ CE ist und ebenfalls vom Modelljahr 1994-1998. Die Front ist baugleich mit Deinem Coupe. Zur Not weichst Du auf eBay.com aus und suchst dort. Beachte, das der Aerodeck dort schlicht "wagon" heißt, der Typ ist "CF" und die Limousine wie das Coupe Typ"CD". Die Auswahl ist dort bissi größer.

c) Willkommen im Forum! Vorstellungen im richtigen bereich sind immer gerne gesehen ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

War keine Absicht den Beitrag ins falsche Forum zu schreiben ;)

Danke für die Antwort, ich habe diese Blenden gefunden

http://www.ebay.com/itm/Honda-Accord-94-97-Bumper-Headlight-Lamp-Cover-Mask-Eyelid-Eyebrow-ABS-Black-/161290136722?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Year%3A1994%7CMake%3AHonda%7CModel%3AAccord&hash=item258da42c92&vxp=mtr

Ich hoffe, dass sie in Deutschland zugelassen sind ;)

LG Andy

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.