TheAndy47 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo :) Ich hab von meinem Opa den seltenen Honda Accord Coupe 2.2i es geschenkt bekommen und wollte ihn mit einem bösen Blick optisch etwas aufwerten ;) Allerdings kann ich keine Scheinwerferblenden für dieses Modell finden :/ Könnt ihr mir behilflich sein? LG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 soweit ich weiß gab es keine :) man möge mich natürlich korrigieren falls ich falsch liege. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 a) Für Teilesuche benutze bitte den Marktplatz - damit habe ich ihn auch dort hin verschoben b) zu Deiner Frage. Gibt es. Schau Dich einfach mal bei eBay um und Du wirst welche finden. Suche nach "Coupe CD" oder auch nach "Aerodeck". Achte aber beim Aerodeck (der Kombi) darauf, dass es der Typ CE ist und ebenfalls vom Modelljahr 1994-1998. Die Front ist baugleich mit Deinem Coupe. Zur Not weichst Du auf eBay.com aus und suchst dort. Beachte, das der Aerodeck dort schlicht "wagon" heißt, der Typ ist "CF" und die Limousine wie das Coupe Typ"CD". Die Auswahl ist dort bissi größer. c) Willkommen im Forum! Vorstellungen im richtigen bereich sind immer gerne gesehen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAndy47 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 War keine Absicht den Beitrag ins falsche Forum zu schreiben ;) Danke für die Antwort, ich habe diese Blenden gefunden http://www.ebay.com/itm/Honda-Accord-94-97-Bumper-Headlight-Lamp-Cover-Mask-Eyelid-Eyebrow-ABS-Black-/161290136722?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Year%3A1994%7CMake%3AHonda%7CModel%3AAccord&hash=item258da42c92&vxp=mtr Ich hoffe, dass sie in Deutschland zugelassen sind ;) LG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Tja. Wer kann das sagen ;) Vielleicht ahctet man da mittlerweile bei der Rennleitung nicht mehr so drauf. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.